2,350 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Die Erste...

... Tulpe zeigt Farbe.
Aufnahme von gestern, 3.April 2023

Comments 10

  • Helga Blüher 05/04/2023 19:10

    Oh, ja es geht loos mit den schönen Tulpen im Garten.
    Ich habe heute auch die ersten drei mit nach Hause genommen. Ich freu mich total darüber.
    LG Helga
  • Günther Metzinger 05/04/2023 16:47

    . . . und bald blüht es in Hülle und Fülle.
    Viele Grüße Günther M
  • Tante Mizzi 05/04/2023 11:05

    Eine sehr schöne Aufnahme von der spitzenden Tulpenblüte !!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Antje-B. P. 05/04/2023 11:19

      Dankeschön. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche und Vorfreude auf die Ostertage.
      lg Antje
  • Vitória Castelo Santos 04/04/2023 16:26

    SEHR GUT!
  • Fotofan9 04/04/2023 15:24

    Ein bisschen Sonne und sie ist auf. Schön hast Du die Tulpe abgelichtet. LG Harald
  • Paul Michael P. 04/04/2023 14:33

    ja meinen ist es auch zu kalt und haben geschlossen
    lgmicha
  • Karl-Heinz Klein 04/04/2023 13:50

    ah ha...noch rechtzeitig vor Ostern läßt sich eine Tulpe blicken...sie will offenbar Ostern mitfeiern...sehr schön...in meiner Umgebung sah ich bisher noch keine..obwohl meine Nachbarn auch Tulpen im Garten und Vorgarten haben...aber demnächst werde ich mal an den Albrand fahren...da gibts ein großes Tulpenfeld mit Verkaufsstand...mich würde interessieren, wie weit diese dort sind...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Wolfgang Föst 04/04/2023 12:43

    sehr schön, ein paar tulpen sind auch schon zu sehen aber farbig zeigen sie sich noch nicht. sehr schön gezeigt von dir
    lg wolfgang
    • Antje-B. P. 04/04/2023 12:48

      Dankeschön...bei mir haben fast alle Tulpen schon Blütenansätze. Sie werden vielleicht blühen, wenn wir im Urlaub sind. Das würde mich sehr ärgern.
      lg Antje