Back to list
Die Erleninsel

Die Erleninsel

2,857 13

Mathias Klinkmüller


Free Account, Raddusch-Spreewald

Die Erleninsel

Die Gaststätte Wotschofska (Erleninsel) befindet sich inmitten des Spreewälder Hochwaldes und ist somit ausschließlich über das Wasser oder einen wunderschönen Rad-und Wanderweg erreichbar. Sie ist meine Lieblingsgaststätte im Spreewald, da sie mit dem umgrenzenden Wald eine Einheit darstellt-vielleicht sogar mit ihm verwachsen ist. Wer Stille sucht, wird sie hier finden!

Comments 13

  • safe 21/11/2007 16:28

    Hallo Mathias
    Deine Spreewald ist echt gut gelungen. ich fühle, als sei ich direkt unter einem der bäume. Als ich in diesem jahr in der Bleiche war, hatte ich allerdings so dermaßen mit einem Mückenalarm zu kämpfen, dass ich in der nacht am liebsten gleich ausgezogen wäre. Natur ja gerne, aber bitte ohne Mücken und andere Blutsauber ;O)

    Aber trotzdem gute Motive!
  • Conny Müller 11/11/2007 18:00

    Eine wunderbare Herbst-Beobachtung.
    Lädt zum Verweilen ein.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Sandra Pan. 07/11/2007 18:48

    Ein sehr schönes Bild mit toller Ausstrahlung. Musstest du für diese Stimmung viel nachbearbeiten oder kann man solche Effekte mit einem Graufilter erzielen? Kenne mich da nicht so aus, finde das Bild aber wahnsinnig interessant.
  • AndHa Fotografie 05/11/2007 19:24

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller herbstlicher Stimmung.
    Sehr gelungen auch die Bearbeitung.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg Andreas
  • Manfred Fiedler 05/11/2007 18:10

    Da meint man du warst im Märchenwald und eine Fee kommt gleich um die Ecke! Starke Bea!
    Manni
  • Egon Förschner 05/11/2007 6:38

    ...hat eine tolle Stimmung, das Foto. Zeigt den Herbst von seiner schönen Seite.
    Gruß Egon
  • Glocklein 04/11/2007 19:30

    wie ein schöner traum.
    gefällt mir gut.
    wie macht man so was?
    gruß.
  • TF 04/11/2007 11:38

    Wunderbar träumerisch, wie Du die Stimmung eingefangen hast. Tolle Bearbeitung zudem!

    lg Tonio
  • RA.M.style 03/11/2007 20:18

    Sieht total klasse aus mit der Bea!!!
    +++++
    VG,
    Ralf.
  • Barbara P. 02/11/2007 23:52

    In der Tat: ein schöner Ort!
    Das Ruhige und Idyllische kommt hier gut rüber!
    Mir gefällt besonders das warme Licht.
    LG Barbara
  • Doris H 02/11/2007 7:03

    Das Gasthaus kenne ich ;-) Dort war ich im letzten Jahr mit meinerFreundin. Überhaupt der Spreewald war für mich DIE grossen Entdeckung!
    Ein schönes herbstlichen Bild in gutem Licht.

    LG Doris
  • Mi-Tse Meyer 01/11/2007 17:27

    Ich wage zu bezweifeln, dass an warmen Sommertagen viel von dieser Ruhe zu spüren ist... Sehr stimmungsvolles Bild.
    LG Betti
  • Felicitas W. 01/11/2007 16:38

    Wahnsinn, wie idyllisch, glaub ich, daß man da immer wieder gerne hingeht. Die Stimmung hast Du wunderbar eingefangen!
    LG Fee