Anne G.


Premium (Complete)

die eisberge der arktis

ihre unglaubliche formenvielfalt fasziniert mich immer wieder neu.

Comments 2

  • Anne G. 02/09/2012 21:02

    @heiko: dass manche sogar auf eisberge klettern habe ich sogar ein paar mal gesehen. hier holen sich touris von einem kreuzfahrt-schiff ihren adrenalin-kick, und werden dabei für`s fotoalbum fotografiert. ;)
    der ultimative kick
    der ultimative kick
    Anne G.

    dieses jahr habe ich fischer gesehen, die auf einem eisberg herumkraxelten, weil sie ein netz in einem loc verstauten, das sie dann mit zwei booten auseinander und über eine meerenge zogen. ich denke mal, es ist kein ungefährliches unterfangen, die eisberge werden ja auch immer poröser und zerbrechen leichter als noch in den jahren zuvor. lg, anne
  • Heiko Klotz 02/09/2012 17:12

    Man möchte gerne mal rauf auf die Eisberge und drauf rumklettern - aber ich glaube, dass das recht gefährlich sein könnte...
    Ein Inuit erzählte mir, dass es tatsächlich Eisbergkletterer gibt.
    Liebe Grüße Heiko