Globe58


Premium (World)

Die einzige..... (I)

....Daseinsberechtigung für Stacheldraht....

Comments 14

  • ALLWO 31/01/2017 9:03

    Beide Versionen vom frostigen Stacheldraht können mir gefallen .. letztlich wäre
    aber die farbige Version mein Lieblingsbild .. denn es vermittelt nicht die volle Grausamkeit .. die ja durch unsere Geschichte mit dem Begriff Stacheldraht für
    immer verbunden ist - Beste Grüße vom Wolfgang
  • gelikrause 02/01/2017 19:38

    Die BG mit der Diagonalen ist gut. Die Eiskristalle knackescharf kommen gut raus vor dem leicht wolkigen HG.
  • Willi W. 01/01/2017 20:07

    Da gebe ich dir recht. Eine sehr schöne Präsentation.
    LG Willi
  • Hubertus Mahnkopf 01/01/2017 18:01

    Ein super Bild Gratulation
    LG foto-hc
  • heike_k 01/01/2017 17:50

    Schöner geht's nicht!!
    Das farbige Bild gefällt mir besser als sw.
    Schöne warme Töne, die das Eis schmelzen lassen ;-)
    LG Heike
  • Anita Weinberger 01/01/2017 16:44

    Bild und deine Gedanken - alles Klasse !

    LG Anita
  • Momente HH 01/01/2017 15:00

    so wunderschön anzusehen , globe
    lg gine
  • Marina Luise 01/01/2017 14:02

    Super - hier gefällt mir Farbe besser! :) Kontrast warm (HG) und kalt (VG) kommt so besser!
  • Foto Michl 01/01/2017 13:36

    Da hast du recht. Stacheldraht taugt nur für tolle Fotomotive.
    Ich habe jetzt 10mal hin und her gezappt zwischen der Farb- und der SW Version.
    Eigentlich gefällt mir die SW Version besser. Allerdings ist das Licht auf dem Eis hier besser.
    Also entscheide ich mich für....................................................Beide........................................... :)

    LG Michael
  • emen49 01/01/2017 11:53

    Die Natur zaubert im Winter die schönsten Motive.
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Jahreswechsel und ein friedvolles und vor allem eine gesundes Jahr 2017.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Dampfer96 01/01/2017 11:16

    Super mit dem diagonalen Schnitt.
    Und Recht haste. Der macht sonst immer nur die Klamotten kaputt ;-)

    Ein frohes, Motiv reiches Neues Jahr
    LG Norbert
  • Macrone 31/12/2016 20:41

    Dank Dir verstehe ich endlich, warum es Stacheldraht gibt. Im Sommer sollte man ihn einrollen. Eine wunderbare Aufnahme. LG Annette
  • Horizont 31/12/2016 19:54

    Ein starkes Foto mit noch stärkerem Text. LG Helga
  • LAVA EIKON 31/12/2016 19:33

    Oh ja! da gebe ich dir absolut recht! Immer wieder fotogen, besonders dein Exemplar mit fettem Frost! Klasse das!
    Alles Gute für dich in 2017!
    LG Fabi-Karo

Information

Section
Folders ...und sonst
Views 4,420
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 105.0 mm
ISO 640