Back to list
Die Einsamkeit...

Die Einsamkeit...

2,863 8

Blinde Maus


Free Account, Frankfurt/Main

Die Einsamkeit...

...der Stelzenläuferin
Frankfurt 17.05.12, völlig allein auf einer von der Polizei gesperrten Straße

Comments 8

  • Burkhard Wysekal 07/08/2012 0:30

    Manche haben schon Ideen.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Margret 20/05/2012 21:21

    jedem seine Hütte, egal wie groß oder auch eher bescheiden...
    wer auf Stelzen läuft...sollte Unterhosenbullen meiden;-)
    ich bin ein wenig verunsichert, was die Szenrie angeht, ansonsten nicht so auf den Kopf gefallen..helf mir auf die Stelzen...äh..Sprüne ...
    lg.Margret
  • Photomann Der 20/05/2012 1:30

    Krieg den Palästen .........
  • MTfoto 19/05/2012 23:42

    +++ !!!
  • Marina Luise 19/05/2012 22:10

    Büchner - im 21. Jahrhundert! Traurig!!!
  • Fräulein Einauge 19/05/2012 21:12

    Verständlich, dass sie sich dann am Kopf kratzt - so weit isses jetzt schon gekommmen...

    Der Polizist wirkt irgendwie wie ein Lemming - nicht nur die Grösse gegenüber der Dame ist hier ausschlaggebend, auch das Verhalten lässt darauf schliessen - immer schön in einer Reihe irgendeinem Ziel hinterher...

    Lediglich sein Unterhosenproblem :-D macht ihn menschlich.
  • bri-cecile 19/05/2012 21:07

    Extra für sie gesperrt???
    Damit keiner verletzt wird, falls sie umfällt??????
    ;-)))))))) LG brigitte
  • Wulf von Graefe 19/05/2012 19:16

    Interessante Veranstaltungen habt ihr dort! ;-)
    Da sehen hiesige Aufgebote von Mensch und Maschinen doch meist etwas anders aus.
    (aber so eine Unterhose, die immer in die Kniekehlen rutscht, mit der der Polizist dort kämpft, habe ich auch ;-)
    lg Wulf