Back to list
Die ehemalige Fischersiedlung in der Bamberger Inselstadt auch klein Venedig genannt!

Die ehemalige Fischersiedlung in der Bamberger Inselstadt auch klein Venedig genannt!

1,716 3

Die ehemalige Fischersiedlung in der Bamberger Inselstadt auch klein Venedig genannt!

Aus dem Archiv

Comments 3

  • Manfred 30/11/2014 12:43

    Schönes Licht und feines Motiv!

    VG Manfred
  • MakroStepf 12/11/2014 22:31

    Wenn ich das tolle Bild so sehe, zieht es mich doch auch mal wieder nach Bamberg zu reisen. Vor etwa 30Jahren war ich auf einer Radtour in Bamberg mit schönen Erinnerungen.
    LG Stephan
  • Otto Krb 10/11/2014 23:12

    Sehr schöne Perspektive, ein feines Bild! Die beiden Boote sind so etwas wie der Tupfen auf dem i !
    Liebe Grüße, Otto

Information

Section
Views 1,716
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 22.0 mm
ISO 200