LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Die Durchquerung eines Kontinents

Termitenbauwerk am Kakadu Highway, Kakadu Nationalpark / Northern Territory
August 2004


Von Darwin im tropischen Norden Australiens hinein ins Rote Zentrum über Alice und Ayers Rock nach Adelaide und dann der Küste entlang bis Melbourne.
6000 Kilometer in 3 Monaten, eine meiner längsten Reisen ...

Taste F11, Vollbild


500km bis zur nächsten Tankstelle - Strassen der Welt 3
500km bis zur nächsten Tankstelle - Strassen der Welt 3
LichtSchattenSucher


Weltenbummler1 - Meeting im Outback
Weltenbummler1 - Meeting im Outback
LichtSchattenSucher


1 Million Regentropfen
1 Million Regentropfen
LichtSchattenSucher


Poesie
Poesie
LichtSchattenSucher

Comments 23

  • Hotzenwäldler 05/06/2022 9:22

    Enorm, was man da an zusätzlichen Kilos am Fahrrad unterwegs ist.
    Haben das Termiten hergestellt?
    Immer wieder ein Staunen, deine Aufnahmen.
    Georg
  • Hotzenwäldler 11/11/2020 8:50

    Enorm, was man doch alles rechts und links des Weges erlebt, wenn Zeit zeitlos ist.
    Das vermittelt mir diese Aufnahme.
    Du bist Reich....Reich an Eindrücken, das ist unbezahlbar.
    Georg
  • RED Photos 17/05/2014 23:26

    Meine Hochachtung zu dieser Leistung!!!
    Gruss
    R
    .
  • Helga Broel 29/10/2013 17:58

    Schön zeigst du hier das Größenverhältnis. Vor diesem riesigen Termitenbauwerk habe ich auch schon gestanden.
    LG Helga
  • angel-dd 24/01/2012 8:27

    Beeindruckende Leistung, interessante Aufnahme.
    LG Angel
  • Miromodo 13/01/2012 19:53

    Respekt vor dieser Leistung und deiner Motivation solch eine Reise zu wagen! LG
  • Al Mille 13/01/2012 16:17

    Darauf kannst du stolz sein. Diese Reise wirst du nie vergessen.

    LG Al Mille
  • Herbert Kalubke 12/01/2012 14:55

    Unglaublich, was sich manche Menschen alles antun!
    Aber es muss einfach was dran sein.
    (;-)))
  • Lampropeltis Lampropeltis 10/01/2012 19:52

    Respekt!! Wer die Entfernungen und Temperaturen des Outbacks kennt, der weiss wie mühsam das sein kann.
    LG
    lamp
  • Arnold. Meyer 10/01/2012 19:13

    eine spannende Tour. Beneidenswert!! Ein starker Termitenhügel.
    lg Arnold
  • Karin und Axel Beck 10/01/2012 11:54

    Der ist ja mal gigantisch, größer wie die in Afrika... tolle leistung, die du da vollbracht hast. Kann ich nur den Hut ziehen.
    LG
    Axel
  • Uli Weibler 09/01/2012 19:33

    Vorneweg: Klasse Bild!
    Als Radl-Empfehlung: Dalton-HIghway von Fairbanks zum arktischen Meer (Alaska). Die wenigen Biker, die wir sahen waren so von betonartigem Schlamm umgeben, dass sie teilweise wie Max und Moritz in der Bäckerei aussahen. Das war für mich eine der härtesten Touren, die ich je für Radler gesehen hab (bin sie Gott sei Dank mit dem Jeep gefahren).
    LG Uli
  • Dorothea P. 09/01/2012 19:12

    Eine gigantische Leistung, die ich bewundere! Im Jahr 2000 bin ich auch einigen Radfahrern begegnet, sogar mit Tandem! 2002 in den Kimberleys waren es fast keine, vermutlich ist die Wasserversorgung noch schwieriger als in der Osthälfte!
    lg, Dorothea
  • Tuny Hilger 09/01/2012 13:17

    Da ziehe ich den Hut !
  • Herbinaux Daniel 09/01/2012 12:24

    Belle photo
    Amitiés
    Daniel