2,360 29

Die Drei

Habe gehört, bis zum kalendarischen Frühlingsanfang darf man noch Winterbilder zeigen.

10.02.13 Voralpenglühen am Kochelsee

Comments 29

  • Evelin Ellenrieder 02/12/2013 0:03

    Ein fantastisches Winterbild !
    VG Evelin
  • Heribert Niehues 04/04/2013 17:42

    .... auch über den angeblichen Frühlingsanfang hinaus. Wir sind ja noch mitten im Winter.
    Wieder ein Highlight vom Kochelsee. LG Heribert
  • Achim Oetzel 13/03/2013 11:13

    Gefällt mir persönlich noch besser als das motivgleiche Foto mit der Sonne. Der Bildschnitt ist so gelungener, und die angeleuchtete Bergwelt, die sich über dem Dunst erhebt, kommt wirkungsvoller zur Geltung.
    Viele Grüße
    Achim
  • Christa Regina 12/03/2013 17:38

    Solch hervorragende Fotos schaue ich mir auch gerne
    noch im Sommer an. :-))
    LG Christa

    PS: Das mit dem Sonnenstern ist genauso fantastisch
  • Verena 12/03/2013 10:22

    einfach nur traumhaft schön, der kleine gespiegelte Sonnenfleck vom Berggipfel ist klasse und überhaupt, die Stimmung... sehr sehr fein!
    lg Verena
  • Sprotte 11/03/2013 21:42

    Das scheint ja das Motiv schlechthin zu sein da bei euch. Ich habe es mittlerweile doch schon in einigen Versionen und Perspektiven gesehen und komme doch immer wieder auf Dich zurück. Ergo haste alles richtig gemacht für mich und das Motiv ist mehr als lekker :o)
    LG Reiner
  • Yuma und Ich 11/03/2013 12:40

    herrliche morgenstimmung erwischt!
    ausgezeichneter bildaufbau. klasse!
    lg norbert
  • Frank Kaminsky 10/03/2013 23:18

    Warum auch nicht, er Winter bleibt noch ein bisschen und Bilder zeigen immer aktuelle Motive ... :-) Ausserdem stimmen Qualität und das Motiv! Schön so!

    LG Frank
  • Beate Fritzen 10/03/2013 20:15

    das ist einfach nur wunderschön, eine stimmungsvolle Winterimpression
    LG Beate
  • Gerhard Wanzenböck 10/03/2013 11:41

    wunderschön-stimmungsvolle Winterimpression !
    LG Gerhard
  • † Gerhard Ganser 10/03/2013 10:21

    grandios!!!
  • Reinhard Gämlich 10/03/2013 10:00

    Was soll ich schreiben - bin echt baff, denn für mich eines der besten Hüttenfotos, denn nicht nur Nebel im Hintergrund, sondern die Berge im ersten Licht (und das noch leicht gespiegelt).
    lG Reinhard
    PS: Im nächsten Winter schaue ich mir das auch mal life an ...
  • Franz Sußbauer 10/03/2013 8:42

    sie sind und bleiben fotogen, tolle aufnahme, schön frostig
  • Sterni . 10/03/2013 6:33

    .... solche ja.... well done!

    ralf *
  • Tomeos 09/03/2013 18:59

    Also bei meinem nächsten Urlaub in Garmisch muß ich dem Kochelsee unbedingt mal besuchen, Du bist schuld daran
    Wahrlich ein wunderbares Motiv.......
    Sehr schön Thomas
    LG Thomas

Information

Section
Views 2,360
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 12.0-24.0 mm f/4.0
Aperture 22
Exposure time 1/6
Focus length 12.0 mm
ISO 200

Public favourites