Back to list
Die drei Surferinnen von Wenningstedt

Die drei Surferinnen von Wenningstedt

18,914 28

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Die drei Surferinnen von Wenningstedt

Gestaltet von der Künstlerin Christel Lechner.
In den Sommermonaten sind viele dieser Figuren auf Sylt zu entdecken.
Hierzu ein Link: https://www.syltfraeulein.de/christel-lechner-alltagsmenschen-sylt-interview/

Comments 28

  • Karl Militzer 03/12/2021 12:09

    Ich habe sie auch schon getroffen. Hier sitzen sie noch in der Sonne
    Sonnenanbeter in den Dünen...
    Sonnenanbeter in den Dünen...
    Karl Militzer
    bevor sie dann mit den Surfbrettern losmarschieren
    Kommt, jetzt gehen wir surfen.
    Kommt, jetzt gehen wir surfen.
    Karl Militzer

    Gruß Charly
  • Richard Schult 05/07/2021 8:54

    Mutig, die Drei. Ich finde sie zum Schmunzeln, ein Bekenntnis zur Unvollkommenheit, in unserer Zeit eine rare Ehrlichkeit. Da muss man gar keinen Ausflug in die Politik machen, das bürgerliche Heldenleben um uns herum zeigt ein ungebrochenes Streben nach perfektem Schein, ist doch ekelhaft. Ob die Drei mal vom Brett plumpsen, das wäre ihnen doch wohl sowas von egal, wie die gestrickt sind. Ich find Dein Bild herrlich, Eckhard!
    VG Richard
  • Marion Stevens 30/06/2021 22:22

    Wunderbar sind diese Skulpturen und immer mit einem zwinkernden Auge gestaltet. Herrlich, diese üppigen, älteren Damen mit Surfbrett(!) auf dem Steg.
    Klasse fotografiert hast du sie.
    Gruß
    Marion
  • Axel Küster 29/06/2021 7:29

    Starke Aufnahme von den drei Surferinnen. Gut gelaunt gehen sie zum Wasser. Irgendwie muss man einfach schmunzeln. LG Axel
  • Monika Arnold 28/06/2021 19:01

    Herrlich dein Foto lieber Eckhard.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • † jean-paul guigo 28/06/2021 17:37

    magnifique prise ! amts jp
  • Traudel Clemens 26/06/2021 16:30

    Bei dem schönen Wetter - ab ins Wasser. Ob diese drei Damen surfen wollen ? Aber vielleicht sind es ja Schwimmhilfen.
    LG Traudel
  • Sabine Junge 26/06/2021 12:58

    Eines vorweg, lieber Eckhard: Der Link ist wohl auch in Urlaubsstimmung, jedenfalls hat er sich vom Acker gemacht und ist unauffindbar. ;-)
    Dein Foto lässt mich schmunzeln - und bietet einen freundlich-heiteren Ausblick auf die sommerliche Urlaubszeit.
    Das Ulkige ist natürlich das Gewicht der drei Grazien: Denn in aller Regel sieht man eher sportliche Menschen auf Surfbrettern... ich würde die Damen deshalb doch sehr gerne mal beim Wellenreiten beobachten! ;-)
    LG Sabine
  • whl 26/06/2021 8:53

    Diese netten Alltagsmenschen findet überall im Land, ich finde das Klasse. LG Werner
  • ManuBoDo 26/06/2021 7:41

    Großartig hast du das Trio aus deinem Urlaub mitgebracht.  Christel Lechner ist eine fantastische Künstlerin.  Dein Link fehlt ;0)
    Liebe Grüße Manu
  • Brigitte Semke 25/06/2021 22:31

    Gut gelaunt auf dem Weg zur großen "Pfütze".
    Prima festgehalten die "Surfer-Lady´s".
    VG Brigitte
  • Fotorieke 25/06/2021 22:26

    Auf in die Wellen, das sind 3 gut gelaunte mutige Damen. Sehr schön von der Künstlerin gestaltet und von dir fotografiert. LG ULrike
  • Jürgen Divina 25/06/2021 22:23

    Wenn die das schaffen... Bin ja auch nur ein Alltagsmensch - zum Glück. Sehr schön mitgenommen hast du die properen Damen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rüdiger Kautz 25/06/2021 19:30

    Alle 3 sehen so nett aus, man könnte sich in jede Einzelne verlieben ...
    Gruß Rüdiger
  • Kerstin Püttmann 25/06/2021 19:22

    Ah wie witzig , eine Freundin war kürzlich auch auf Sylt und hatte dann ständig diese Figuren im WhatsApp Staus! Und jetzt sehe ich sie bei dir! Ich mag die drei Damen, mit Surfbrett im Badeanzug unterwegs zum Strand, die sind so, wie man selber später mal sein will, sportlich, fit, selbstbewusst und unternehmungslustig! 
    Liebe Grüße sendet dir Kerstin