Back to list
Die Böhmische Königin und Ihr Adjutant mit guter Sicht...

Die Böhmische Königin und Ihr Adjutant mit guter Sicht...

4,042 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Die Böhmische Königin und Ihr Adjutant mit guter Sicht...

...in die Gipfelbereiche an diesem herrlichen Wintertag. Von dem Dunst der ins Böhmische Mittelgebirge herein gezogen war ist rechts auch noch etwas zu erkennen. Dazu das Rudel Rehe, die sich sicher über ungewohnt viel Schnee vor Ort auch gewundert haben...

Weitere Aufnahmeinformationen.

Freihand 19.01 2017
10.24 Uhr Böhmisches Mittelgebirge
RAW/DPP/FE 11

Da der Blick nach draußen nicht so erfreulich ist mal ein wenig mehr Winter als täglich gewohnt...
Allen Fotofreunden wünsche ich trotz des Tauwetters ein schönes Wochenende mit der Erkenntnis das der Winter zurück kommt.

Comments 10

  • Velten Feurich 06/02/2017 2:59

    Ja Heinz, denn einige Sensorflecken entferne ich ja auch... Velten
  • Heinz Höra 04/02/2017 14:41

    Scheint besonders unter Sachsen weit verbreitet zu sein, Königen und ihrem Kriegsstab jetzt immer noch zu huldigen.
    Die "Gipfelbereiche" kann man tatsächlich gut einsehen, beim Ostrý sieht man aber die Felsgebilde und Ruinen nicht. Offenbar gibt es auch noch kein Bild vom Gipfelbereich des Ostrý in der FC, wie die Suche ergibt.
    Erstaunlicherweise sind hier die Sensorflecke nicht so deutlich zu sehen, obwohl es ja auch mit Blende 11 gemacht wurde.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Velten Feurich 04/02/2017 5:12

    Ja Ralf da habe ich mich vergriffen aber einen anderen Text geschrieben. kann ich leider nicht mehr aufklären. Velten
  • ralf mann 03/02/2017 18:19

    Velten, dasselbe Bild hattest Du doch am 26. Januar erst hochgeladen.
    Komisch, dass es niemanden Deiner ständigen Anmerker aufgefallen ist. Gruß Ralf
  • Wolfgang Föst 03/02/2017 18:04

    ja der große und der kleine, sieht mit dieser weißen Pracht sehr schön aus.
    vg wolfgang
  • jonquille80 03/02/2017 17:39

    Magnifique!!!!
    Amitiés
    Georges
  • Irene und Nadine 03/02/2017 15:57

    Eine schöne Collage!
    LG Irene und Nadine
  • Thoralf 03/02/2017 12:17

    Böhmische Winterromantik vom Feinsten
    LG Thoralf
  • Marianne Schön 03/02/2017 7:57

    Danke für deine Wünsche velten... ich kanns erwarten...
    das Bild hier gefällt mir gut.
    NG Marianne
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 03/02/2017 7:42

    Das Schloss (oder Kloster?) auf dem Gipfel liegt ungemein interessant! Da würde ich mir wünschen, an einem solchen Tag da oben zu stehen. Oben hätte ich - wenn durch die Brennweite möglich - etwas mehr Platz gelassen.

Information

Section
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 4,042
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/800
Focus length 127.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites