Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DIE BLUMEN DES FRÜHLINGS ...

... sind die Träume des Winters.

Heute habe ich die ersten Blümchen des Frühlings gefunden. Die Temperaturen waren auch frühlingshaft. Leider soll es schon wieder damit vorbei sein. Ich wünsche euch aber dennoch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Comments 63

  • A. Deichvoigt 18/03/2017 7:12

    Eine schöne Karte ist das. Schön zusammengestellt und toll präsentiert.

    lg AD
  • struz 13/03/2017 22:13

    Klasse dieser Spruch.
    Hier hast du eine wirklich ganz feine Präsentation von Frühlingsblüher gestaltet.
    Gruß Struz
  • Juris-66 11/03/2017 6:52

    Sehr schöne Bilder hast Du da zusammen gestellt, das ist ja der pure Frühling! Vor allem gefällt mir aber auch die Gestaltung Deiner Collage...das sieht sehr edel und schön aus!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Granny Smith 10/03/2017 23:06

    F A N T A S T I S C H E Präsentation !!! LG Martha
  • LindeA. 08/03/2017 14:55

    Alles was der Frühling mitbringt hast du zu einer tollen Collage zusammengefaßt.
    LG
    Linde
  • nature and MoRe 07/03/2017 23:02

    Wunderschön hast Du die Frühlingsvorboten aufgenommen und in dieser Collage zusammengestellt. Eine herrliche Frühlingspost(karte)! Auch der Spruch passt perfekt dazu. Und auch wenn die Temperaturen wieder in den Keller gehen sollten, so ist doch der nahende Frühling nun nicht mehr aufzuhalten!
    LG Monika
  • Monika LD 07/03/2017 21:27

    SCHÖN, liebe Eva, alles, was das Herz begehrt und der Frühling uns bietet, sehr schön auf dieser Karte vereint.

    Eine gute Woche und herzliche Grüße aus München
    Moni
  • Günter Has. 07/03/2017 20:30

    Wenn Winter (Eva) solche Frühlingsblümchen einstellt.... dann ich der Frühling nicht mehr weit. Auch wenn es bei uns momentan sehr frisch ist...
    LG Günter
  • Monika Arnold 07/03/2017 17:00

    eine fantastische Collage liebe Eva hast du super erstellt.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Margret u. Stephan 07/03/2017 16:59

    Blüten-Träume sind das und sie gehören zum Frühling und bereiten uns so viel Freude.
    Eine schöne Karte hast du zusammengestellt liebe Eva.
    Heute scheint mal wieder etwas die Sonne, aber es ist noch recht kalt...
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Bärbel7 07/03/2017 11:55

    Du hast die Frühlingsstunden gut genutzt - klasse zusammen gesetzt! Gruß Bärbel
  • Anier S. 06/03/2017 20:33

    Wunderschön zeigst Du diese Frühblüher, diese Collage erzeugt ein Lächeln in meinem Gesicht. Ich wünsche Dir eine frohe Woche.
    LG Reina
  • Klaus. Schmitt 06/03/2017 18:42

    Auch die Anblicke feue ich mich auch schon ganz besonders ... eine schöne Collage, die Vorfreude auf den Frühling weckt.
    LG Klaus
  • Marlis E. 06/03/2017 11:34

    Wieder hast Du mit einer wunderschönen Collage eine Homage an die Blumen geschaffen, ganz bezaubernd sind die ersten Frühblüher. auch der heutige Regen tut ihnen keinen Abbruch, sie brauchen das Nass.
    LG Marlis
  • Josef Schließmann 06/03/2017 8:39

    Mit deiner herrlichen Karte machst du so richtig Lust auf den Frühling, toll.

    LG Josef