463 6

Vivi0b


Free Account, Badner Land

Die Blume

mein Lieblingsbild in der Nähe von Bühl

Comments 6

  • ulrich.martin.photo 25/08/2018 16:20

    Tolles Blütenportrait , und mit dem weiten Hintergrund wirkt es besonders gut !
    LG Uli
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11/08/2014 9:56

    Hallo.
    Ein ausgezeichntes Blütefoto, top Schärfe und einer tollen Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Mar-Lüs Ortmann 09/08/2012 19:58

    Lasse dir trotzdem gratulieren zu dieser weitwinkligen Nahaufnahme.
  • Vivi0b 11/07/2012 19:39

    Danke ;-), der schräge Hintergrund war gewollt, ich mags schräg^^. die schärfe war schwierig mit meiner Kamera bei mäsigem Wind hinzubekommen, mit dem Licht werde ich noch ein bisschen ausprobieren.
    Gruß Vivi
  • Inga Oberschelp 11/07/2012 17:27

    Seh ich genau anders herum. Der schiefe Horizont ist prima. Aber die Blume könnte ein bisschen mehr Licht und Schärfe gebrauchen. Ein wenig aufhellen wäre gut. Und das Objekt entweder ganz Mittig oder garnicht. Ansonsten spricht mich das Bild an. Tolle Aussicht und schöne Farben :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Digitalist 09/07/2012 18:20

    Die Blume finde ich wirklich prima! Nur mit dem schiefen Horizont habe ich so meine Probleme.
    LG Sieke