1,378 8

Marc Nafzger


Free Account, Kallnach

Die Bettlerin

zumindest sieht sie hier fast so aus...

Gottesanbeterin | Mantis religiosa

Mit diesem Bild geht ein Traum in Erfüllung.
Nach einigen erfolglosen Versuchen im Wallis und am Kaiserstuhl eine Gottesanbeterin zu fotografieren
hat es nun letzte Woche in unseren Herbstferien geklappt und ich bin überglücklich ;-)

Nicht ganz unschuldig ist Kai Rösler . An dieser Stelle herzlichen Dank Kai. :-)


Lieben Gruss, Marc

Comments 8

  • Stefan Albat 16/10/2012 23:39

    Sie macht Männchen :-)
    Tolle Aufnahme!
  • NaturDahlhausen 12/10/2012 20:56

    Klasse Aufnahme mit super Schärfe und Freistellung
    toll das Licht und der Schnitt
    LG
    Sven
  • Karl-J. Gramann 30/09/2012 19:41

    marc, das kann ich gut verstehen, mir ging es genau so.
    eine gelungene aufnahme.
    vg karl
  • Charly 30/09/2012 19:40

    Ich käme garnicht mehr raus aus dem Freudenzustand!
    Und dazu noch erstklassige Arbeit! Doppelter Glückwunsch.
    LG charly
  • Küstenfrau 30/09/2012 19:34

    Diese Gottesanbeterin hat bestimmt andächtig auf Dich gewartet und sich dann in voller Schönheit präsentiert.
    Super aufgenommen. Mein Kompliment***
    LG Bärbel
  • Stahl Alexander 30/09/2012 19:11

    Das sind schon ganz besondere Wesen,kann deine Freude gut nachvollziehen,ein schönes Bild mit sauberer Quali.und schönen Farben.
    LG ALEX
  • Gabriele Schindl 30/09/2012 19:09

    sehr fein geworden und schöne perspektive :-). sieht wirklich so aus als würde sie dich anflehen, das shooting endlich zu beenden ;-)
    lg gabi

Information

Section
Folders makros
Views 1,378
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Aperture 16
Exposure time 1/4
Focus length 150.0 mm
ISO 100