Back to list
Die Bestimmung

Die Bestimmung

2,008 5

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

Die Bestimmung

ups...das Bild hatte ich schon einmal in einem anderen Channal präsentiert.
Beim Wechsel vom Kanal Challenge in den Kanal Fotomontagen sind mir die bisherigen 5 Anmerkungen verloren gegangen, Es war mein Übertragungsfehler. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Comments 5

  • Dagmar Hommes 29/01/2013 12:12

    Hallo, mein lieber Peter..
    ich habe mich mal durch Deine Bilder geklickt..
    die Bildbearbeitung, die Du hier zeigst..ist echt! der Hammer...sowas würde ich auch gerne mal machen, aber leider fehlt mir dazu die Phantasie :-(
    auch dieses hier! ist einfach Klasse..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • kurzefrau 25/01/2013 19:23

    "Wär nicht das Auge sonnenhaft,
    Wie könnten wir das Licht erblicken?
    Lebt' nicht in uns des Gottes eigne Kraft,
    Wie könnt Göttliches uns entzücken?"
    "Goethe"

    LG Andrea
  • Peter J. Winter 24/01/2013 16:16

    @Mannus Mann: Danke für deine Anmerkung! Antwort auf deine Frage: Ich bin schon drin und warte mit Freude auf die Gute!
    lg
    Peter
  • Mannus Mann 24/01/2013 15:44

    Toll wieder deine Arbeit.
    Und warum lässt du
    das Mädchen da allein reingehen?
  • cirrus56 23/01/2013 22:39

    Klasse gemacht.
    Das Loch im Kleid spielt bei der Betimmung auch keine Rolle mehr ;-)

    lg Gunther