Back to list
Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

2,444 3

Doc Deutschmann


Premium (Basic), aus gewandert

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

...und das war in diesem Fall dann doch nur mein Telefon... :-(

Comments 3

  • PhotograPhil 21/08/2012 22:30


    Der Titel sagt alles! Dieser kleine Außerirdische fühlt sich wohl trotzdem von Dir verfolgt?!? Dieser Blick über die Schulter... ;-)

    Es grüßt
    der Philipp
  • Holger Karl 07/11/2011 16:54

    das wäre vor jahren, kurz bevor das fotografieren mit makro-tarnkameras durch das auge präparierter kleininsekten üblch wurde, noch als "geniale nahaufnahme" durchgegangen.
    und auch so lässt das foto tiefsinn zu:
    mit dem telefon in der hand eine gottesanbeterin NICHT anrufen - sich nicht mit IHM verbinden lassen...
    "der mensch lebt nicht vom wort allein,
    es können auch tausend bilder sein"
    oder so...
    gruß aus köln
    ho.
  • Andreas Schoppen 07/11/2011 16:08

    trotz telefon eine schöne aufname

    gruss andreas

Information

Section
Views 2,444
Published
Language
License

Exif

Camera PC36100
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length 4.9 mm
ISO 109