Back to list
...die Berge....

...die Berge....

1,788 10

Diana Ko.


Free Account, Halbendorf & München

...die Berge....

zwar mit etwas wenig Schnee, aber dafür, dass ich das erste mal im Winter in den Bergen war, war es für mich ein wunderschöner Anblick.....

Comments 10

  • Max13 03/02/2010 18:19

    Klasse Bildgestaltung,der Berg wirkt richtig steil,gefällt mir mit den Gegensätzen von Licht und Schatten LG max
  • Reinhardt II 01/02/2010 12:17

    Die Farben sind 1A ****
    LG Reinhardt
  • mucki44 31/01/2010 10:32

    Hallo Diana,
    schön, daß Du so tolles Wetter hattest. Wirkt recht steil - schönes Winterpanorama. Lgr. M.
  • Detlef. Weber. 31/01/2010 0:35

    Super Alpenpanorama.
    Perfekter Sonnenstand für dieses Foto.
    Gruß Detlef
  • RonaldJ 29/01/2010 21:08

    Großartiges Winterpanorama! Wo war denn das eigentlich?
    lg Ronald
  • Sandra U. Ralf J. 29/01/2010 18:40

    Eine schöne Aufnahme, die uns gut gefällt.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sandra und Ralf
  • Thomas Mucha 28/01/2010 17:21

    Wunderschön! Ich war im Winter noch nie da, aber wie es schein, lohnt es tatsächlich,

    Grüße

    Thomas
  • makromarko 28/01/2010 17:00

    hoffe, einen schönen urlaub gehabt zu haben ;-)
    die tiefe bewundere ich hier. gut wie das blau diesen eindruck verstärkt und schön die lichtspitzen auf den bergkämmen. ich beneide dich nicht nur um das bild.

    lg marko
  • Barbara Neider 28/01/2010 12:43

    ein beeindruckender Ausblick!
    Tolles Wetter hast Du gehabt für Deinen ersten Ausflug. Ich find sehr schön, dass man unten noch Häuser im Tal sehen kann, das schafft gleich ein ganz anderes Gefühl für die Größe.
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Du bist wohl ziemlich im Stress, nehme ich an :-((
    Ganz liebe Grüße
    Barbara