Back to list
die beobachterin

die beobachterin

1,405 61

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

die beobachterin

- bei den erdmännchen im erfurter zoo -

lange schaute ich von meiner bank aus der kleinen bei den erdmännchen zu.

29. märz 2007 - 20 d mit canon 28-300 mm

Comments 61

  • Georges Vermeulen 19/08/2015 16:19

    Sehr schön festgehalten ..

    Gr Georges
  • Trautel R. 28/02/2014 15:46

    @ alfons40: da möchte man gerne wissen, was aus dem mädchen geworden ist - doch leider werde ich dies nicht erfahren.ich danke dir für deine worte.
    lg trautel
  • Trautel R. 10/04/2007 15:04

    @ harald: ich danke dir für deine worte.
    lg trautel

  • Harald L. 05/04/2007 16:55

    Erdmännchen im Spiegelbild - einfach eine tolle Aufnahme bzw. auch die Kleine sehr gut abgelichtet

    lg Hari
  • Trautel R. 04/04/2007 20:13

    @ gerda: ich saß weit von ihr entfernt auf einer bank. sie hat mich nicht bemerkt. gerade solche augenblicke halte ich gerne fest.
    @ dieter: vielleicht ja, aber ich denke, dass das abknabbern des etikettes sie mehr interessiert.
    @ nadine: danke
    @ brigitte: danke
    @ karl-heinz: kinder gehören zu meinen lieblingsmotiven
    @ zdenek: danke
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 04/04/2007 12:03

    Schön aufgenommen...deine Kinderbilder sind sehr lebendig..LG Zdenek
  • Karl-Heinz Köpnick 04/04/2007 10:12

    Schön, daß Du Deine Kiderserie fortsetzt.
    LG KH
  • Brigitte Dunkel 03/04/2007 20:13

    Einen sehr schönen Moment hast Du hier festgehalten in top Qualität. Schön, die Erdmännchen im Hintergrund.
    HG Brigitte
  • Dieter Craasmann 03/04/2007 18:49

    Hallo Trautel,
    da ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen,
    fein hast Du sie beobachtet.
    Es sieht so aus, als ob sie gerne Kontakt mit den
    Tieren aufnehmen möchte, die Scheibe hindert sie
    aber daran.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Gerda S. 03/04/2007 17:08

    Ein herrliches Foto Trautel! Super gut aufgebaut und in guter Schärfe. Sie scheint Dich nicht bemerkt zu haben? Gruss Gerda
  • Trautel R. 02/04/2007 19:50

    @ othmar bis heidi. danke auch an euch für die netten anmerkungen. ihr wisst ja, dass ich solche momentaufnahmen besonders mag.
    @ angelika: ich frage immer und lasse mir die mailadresse geben, damit ich die fotos zuschicken kann.
    @ mary: ja, das machen wir, habe es ja auch schon angela versprochen. termin liegt allerdings noch in den sternen, erst ist meck.-pomm. dran.
    lg trautel
  • Heidi Schade 02/04/2007 16:21

    Na na, du hast sie wohl eher dabei erwischt, wie sie das Abziehbild abknibbelte :o) Sehr schön beobachtet, gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg, Heidi
  • Petra R. 02/04/2007 14:07

    Sie fand das Knibbeln am Aufkleber anscheinend doch interessanter, als die Erdmännchen. Und das, wo diese doch eigentlich immer für Unterhaltung sorgen.
    Die Kleine hast Du aber ganz wunderbar bei ihrer Beschäftigung festgehalten.
    LG Petra
  • Rainer Switala 02/04/2007 12:25

    auch ich mag die erdmännchen
    bestimmt für kinder faszinierend
    sehnsüchtige blick
    die kleinen männchen dazu - köstlich
    gruß rainer
  • Anja Lohneisen 01/04/2007 21:28

    superschön eingefangen, die spannung und das interesse des kleinen mädels!
    das ist niedlich!!!! ich bin gespannt, wenn ich mit meinem patenkind zum ersten mal im zoo unterwegs bin :-) für diesen frühling ist es eigentlich fest geplant.