Back to list
Die beleuchtete Stadt

Die beleuchtete Stadt

1,959 8

JT-Photography


Free Account, Rostock

Die beleuchtete Stadt

Dieses Bild entstand ebenfalls auf der 12. Rostocker Lichtwoche.
(Canon EOS 700D)
www.jtphotograph.de

Die leuchtenden Möwen von der Ostsee
Die leuchtenden Möwen von der Ostsee
JT-Photography

Kinderpinguin ?!
Kinderpinguin ?!
JT-Photography

Comments 8

  • Ruedi Senn 10/12/2013 18:09

    Farblich interessant beleuchtet.
    LG Ruedi
  • Hartl Johann 29/11/2013 7:50

    Schaut gut aus.
    VG Hans
  • Jürgen Divina 25/11/2013 16:04

    Das haben sie aber sehr gut gestaltet. Diese Beleuchtungsaktionen sind immer ein Highlight. Sehr schön belichtet.
    Liebe Grüße, Jürgen
    P.S.: Mein Riesenrad habe ich bei Blende 22 und ISO 100 etwa 1,5 Sekunden belichtet. Mehr ging nicht, sonst hätte ich die Blende gerne noch mehr geschlossen und die ISO weiter gesenkt.
  • Heidemarie 23/11/2013 0:20

    Das sieht sehr schön aus. Leider kenne ich Rostock bisher nur im Tageslicht. LG Heidemarie
  • Momente HH 12/11/2013 17:11

    ganz wunderbar ....
    in Farbe und Schärfe...
    lg gine
  • JT-Photography 12/11/2013 14:40

    Ich danke euch beiden.
    Doreen falls du im nächsten Jahr nach Rostock kommst und es dir ansiehst, dann empfehle ich Freitag oder Samstag zu kommen. Da es dort meist ein Programm mit Lasershow und Pyro gibt.
    Das habe ich in diesem Jahr leider nicht geschafft zu besuchen.
    LG
  • Malachor5 12/11/2013 14:03

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild!!
    Top Bild!
    Lg Malachor5
  • Doreen A. 11/11/2013 23:18

    Bildaufbau, Farben und Schärfe sind klasse!
    Die Bilder von der Lichtwoche in HRO sehen interesssant aus und machen mich neugierig, das auch mal zu sehen.
    Nächstes Jahr werde ich mir das auch mal ansehen.
    Danke für's Zeigen!
    L.Gr. Doreen