Jochen D


Free Account, Dortmund

Die Bartagame [23] ...

... nach einem kurzen Fußmarsch hatten die beiden Trapper den Eingang der Verpflegungsstation erreicht.
Dort wurden sie von einer Bartagame begrüßt. Nun konnten sie sich endlich aufwärmen.

Nachtrag: diese Bartagame lebt in einem Terrarium am Eingang des asiatischen Tropenhauses.
Sie werden zur biologischen Schädlingsbekämpfung eingesetzt.

Die Fortsetzung der Geschichte:

Ein Zierbrunnen [24] ...
Ein Zierbrunnen [24] ...
Jochen D


Das vorherige Bild der Geschichte:
Die Waschbären Bande [22] ...
Die Waschbären Bande [22] ...
Jochen D


Der Anfang der Odyssee in Alaska:
Alaska [1] ...
Alaska [1] ...
Jochen D

Comments 21

  • Lichtmagie 16/03/2013 17:07

    Die Bartagame hatte die beiden Trapper mit freundlicher Stimme aufgefordert einzutreten... so sie denn.. über ein freundliches Gemüt... einen gewaschenen Hals und ein wenig Barschaft verfügten... wobei... sie nach einem kurzen Blick... auf den etwas derangierten Zustand.. der beiden Trapper... einschränkend versprach... den gewaschenen Hals nicht überprüfen ... zu wollen..
    Allerdings auf ein wenig Barschaft müsse sie bestehen..
    Alternativ... wäre sie bereit.. unter Umständen Visa .. oder Mastercard zu akzeptieren...
    Doch ... die beiden Trapper... hatten rechtzeitig daran gedacht... einige kleine Goldnuggets..in ihre Lederjackentaschen zu stecken... und konnten auf Barzahlung hinweisen...
    Karin
  • -Jörn Hoffmann- 05/02/2013 17:25

    . . . absolut fantastisch !!!
  • dieheide 03/02/2013 10:53

    Er ist wohl der Wächter der Verpflegungsstation.
    Eine grossartige Aufnahme in einer TOP Schärfe und einem tollen Blickwinkel.
    LG Heide
  • Sigrun Pfeifer 02/02/2013 21:24

    Habe ich wohl übersehen,als ich mal dort war.Super Schärfe und natürlich wieder eine interessante Fortsetzung der schönen Geschichte. LG Sigrun
  • Margot Bäsler 02/02/2013 18:16

    Die Farben sind herrlich - und dein Foto wieder wunderbar in Schärfe und Bildaufbau.
    ---LG Margot---
  • Norbert Kappenstein 02/02/2013 15:17

    Sehr schön im Licht und wunderbar detailreich.
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ilona aus DD 02/02/2013 14:45

    Klasse wie man da empfangen wird…,
    die Farben und die Schärfe sind grandios,
    na und das Auge ...,ist der I Punkt auf deinem so tollen Bild
    LG Ilona
  • Bärbel7 02/02/2013 13:53

    Diese Tiere sehen wirklich gut aus - vor allem wenn sie so schön hinter Glas sind! Gruß Bärbel
  • † canonier69 02/02/2013 13:15

    Die Wärme kommt klasse rüber,und dem Minisauropoden scheint es zu gefallen.Beim Bildschnitt bin ich mir nicht nicht so recht schlüssig,einerseits etwas knapp nach oben,der unscharfe Ansitz etwas zu dominant,aber wenn du den cuttest,würde die Ansicht der Krallen zum Opfer fallen,was auch wieder schade wäre....alles subjektive Gedanken....und ich denke mal,es geht so in Ordnung.
    Indiskutabel aber die Schärfe...die sitzt.
    Lg c69
  • Goodie Boxberg 02/02/2013 12:39

    Sehr, sehr gute Aufnahme. Klasse.
    LG Goodie
  • Kerstin und Diddi 02/02/2013 12:12

    Das schaut aus, als wenn es sich mit den Temperaturen leben läßt :-)
    Eine starke gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Sibille L. 02/02/2013 11:41

    Eine schöne Perspektive und eine gute Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Ingo Krause 02/02/2013 11:08

    Und wieder in top Schärfe !!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 02/02/2013 10:59

    Stark gemacht!
    Gruß
    Axel
  • bluedom 02/02/2013 10:11

    Schärfe und Farbe mag ich hier besonders.
    Gruß Dominik