DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Die Bank bei Bürhausen

Bürhausen, Kierspe - 10.04.2022

Frisch von draußen, bei einem kleinen Spaziergang.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend, kommt gut in und durch die Karwoche.

Comments 49

  • Jörg Uhlemann 23/04/2022 21:46

    Solche Spaziergänge auf dem Land sind genau meins. 
    Es duftete nach frischer Luft.
    VG Jörg
  • Cecile 23/04/2022 13:46

    Sehr schön der Blick in die weite Landschaft, davor die Bank, die zum Verweilen einlädt.
    Der Wolkenhimmel ist wirklich große Klasse.
    Liebe Grüße zu dir Detlef
    Elfi C.
  • Ebert Harald 19/04/2022 14:08

    mehr Bank braucht man nicht, herrlich, VLG Harald
  • Blula 17/04/2022 22:46

    Hier, auf dieser Bank könnte ich mich sofort niederlassen, ja, vielleicht lege ich mich sogar auf ihr lang, um auch den herrlichen Wolkenhimmel noch besser genießen zu können.
    LG und eine angenehme Osterzeit für Dich  !
    Ursula
  • ev@w. 17/04/2022 16:39

    danke und dir wünsche ich auch schöne ostern und eine gute zeit...
    lg
    ...wünsche ich Euch
    ...wünsche ich Euch
    ev@w.
  • dadiet 17/04/2022 16:07

    In dieser herrlichen Landschaft auf der Bank die
    tolle Weite genießen nach einem frühlingshaften Spaziergang.
    Vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße, die ich gerne erwidere.
    Viele Grüße Dieter
  • Paulibär14 17/04/2022 10:04

    Feine Landschaftsaufnahme mit schönem Wolkenhimmel und prima Gestaltung.
    Schöne Ostern und bleib gesund.
    LG Georg
  • Heinz-Josef Ortjohann 15/04/2022 12:55

    Das ist ein wunderschöner Blick. Da dürfte die Bank auch in die andere Richtung zeigen.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.
    Heinz-Josef
  • Trautel R. 15/04/2022 10:42

    herrlich vor allem diese festgehaltene wolkenstimmung.
    lg trautel
  • beasternchen 14/04/2022 21:52

    Sehr schöne Stimmung. Dort möchte ich jetzt
    auch gerne sein. Statt dessen Hausarrest.
    LG Bea
  • emen49 14/04/2022 19:30

    Wunderbar diese Wolkenstimmung... eine interessant gestaltete Landschaftsaufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ruth U. 14/04/2022 18:24

    Die Bildgestaltung finde ich klasse mit der Bank, sehr gut gemacht und überhaupt ist das ein schönes Bild mit den wunderbaren Wolken.
    LG Ruth
  • whl 14/04/2022 10:48

    Es müssen nicht immer spektakuläre Aufnahmen sein, es ist aber schön wenn sie etwas von einer Umgebung zeigen und davon gibt es ja viele Beispiele. Ich bin auch täglich 3 bis 4 Stunden unterwegs. LG Werner whl
  • Anne Berger 13/04/2022 11:39

    Grob gezimmert, aber sie erfüllt ihren Zweck.
    LG Anne
  • Die Mohnblumen 13/04/2022 5:37

    Auch der Blick hinter der Bank ins Land ist sehr schön.+++++
    LG KH