Back to list
Die Bank am See

Die Bank am See

1,613 4

Die Bank am See

Dieses Foto gefällt mir besonders, da es so einfach wirkt. Und trotzdem schimmert leicht das andere Ufer durch. Von dieser Stelle kann man im Sommer sehr schön nach St. Heinrich blicken. Das Bild wurde leicht mit Silver Efex Pro2 nachbearbeitet.

Comments 4

  • Turgeon76 11/12/2012 22:22

    Das war auch mein Ziel es nur schemenhaft darzustellen. Würde es beim Print 90 auf 60 cm auch gut rüberkommen?
  • Helge Jörn 09/12/2012 23:30

    Das untere Drittel ist in Ordnung, wenn auch nicht begeisternd. Aber eine nur weiße Fläche darüber? Da fehlt ganz entschieden etwas.
    Bitte noch einmal versuchen.
    Ach ja. Herzlich willkommen in der fc.
  • wico fourteen 09/12/2012 22:02

    scheint so als habe der see gerade ausgang......
    und ja, es wirkt sehr einfach gestrickt....
  • Jochen Zander 09/12/2012 21:53

    Hallo und willkommen
    Also ich sehe kein anderes Ufer, sondern nur weiss.
    Gruss Jochen