DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Die Aussicht geniessen

Kierspe Linden / Vormberg - 12. März 2017

Eine meiner Lieblingsbänke im Umland von Kierspe. Setzen, abschalten und die Aussicht geniessen, das habe ich in den letzen Wochen häufig gebraucht und gemacht.

Mal ein Lebenszeichen von mir, ich muss mich aber weiterhin aus der FC ausklinken.
Momentan braucht meine Mutter meine Hilfe, sie war fast 2 Wochen im Krankenhaus, davon lag sie 5 Tage auf Intensivstation und ist nun wieder zu Hause. Aber mit ihren fast 91 Jahren braucht sie doch jetzt mehr Hilfe.

Comments 50

  • Elfie W. 18/05/2017 7:29

    habt eine gute Zeit zusammen!
    Liebe Grüße elfie
  • Hann 64 02/05/2017 18:12

    Das ist wirklich ein Ort an dem man abschalten kann und genießen Dir wünsche ich eine gute Zeit noch mit Deiner Mutti auch wenn es nun mehr Zeit braucht LG Hannelore
  • Eifelpixel 29/04/2017 9:52

    Einen schön Platz für einen Blick über die Landschaft
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Cecile 24/04/2017 21:24

    Detlef, diese Bank .....
    Ja, die lädt zum Verweilen ein und den Blick genießen in eine schöne und sehr ruhige Gegend.
    Gönne dir die Zeit mit deiner Mama, sie braucht dich jetzt.
    Alles gute für Euch, Elfi C.
  • Uschi Wo 19/04/2017 19:10

    Ein sonniges Plätzchen; sehr schön aufgenommen.
    Lg.Uschi
  • emen49 13/04/2017 6:16

    Dort jetzt wandern, die Weite und die klare Luft genießen... Sehnsucht entsteht mit Deinem Bild....
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Anja Ka 11/04/2017 18:26

    Sehr schöne Aufnahme.Gruß Anja
  • Harald. Brede 02/04/2017 11:59

    Sehr schön diese Aussicht die dein Foto dieser Landschaft zeit.
    LG und alles Gute für euch
    Harald
  • Schattenfänger 02/04/2017 8:52

    Ein herrlicher Platz um die Frühjahrssonne und die Aussicht zu genießen.
    Finde die Bildgestaltung auch gelungen.
    Wünsche Dir und deiner Mutter alles Gute.
    LG Thomas
  • Ralf Farwick 01/04/2017 19:17

    Ein wunderbarer Ausblick, überaus gekonnte Bildgestaltung und herrlich satte Farben.
    Bin begeistert.
    LG Ralf
  • Sibille L. 30/03/2017 21:42

    Ein schöner Blick und eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute.
    LG Sibille
  • Dana Jacobs 30/03/2017 11:37

    Jetzt wo die Tage wieder besser und länger werden nimmt man gern auf deiner bank Platz und genießt die Aussicht.

    LG Dana
  • Ewa.P 26/03/2017 8:46

    Un bel punto di ripresa per questo bellissimo panorama,molto bella la profondità colori e luce,complimenti,ciao,ewa
  • Jürgen Teute 24/03/2017 11:38

    Ein wunderschöne Ausblick der mich zum verweilen einlädt .... !
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Paulibär14 23/03/2017 15:02

    Ein prima Bildschnitt, feines Licht, Schärfe und eine schöne Tiefenwirkung durch den Ort im Hintergrund machen dieses Bild aus.
    LG Georg