Back to list
Die Attraktion im Tiergarten Schönbrunn....

Die Attraktion im Tiergarten Schönbrunn....

1,097 18

Helena Ludwig


Free Account, Wöllersdorf

Die Attraktion im Tiergarten Schönbrunn....

.... sind immer wieder die Eichkatzerln. Sobald eines auftaucht um nach Leckereien zu betteln sind alle anderen Tiere nur noch Nebendarsteller. Hiermit gestehe ich freimütig ein, dass auch ich nicht widerstehen konnte...

Nikon D70, Nikkor 80-200

Comments 18

  • Helena Ludwig 16/08/2005 22:05

    @Barbara: Dieses hier ist, wie eine ganze Menge anderer, direkt IM Tiergarten anzutreffen. Freiwillig und ohne in Gefahr zu sein in Gefangenschaft zu geraten. ;-)
    Aber Du hast schon recht, im Schlosspark gibt es noch mehr.

    LG
    HELENA
  • Bernhard Weichel 27/07/2005 20:54

    super eingefangen.
    -b
  • Alexander Schifter 26/07/2005 10:18

    äusserst gelungen!

    mehr, mehr!

    LGAS
  • Erwin F. 26/07/2005 7:36

    wunderschön,...ein klassiker !
    :-)
    erwin
  • Christian Fürst 25/07/2005 20:49

    ihnen kann niemand widerstehen.....

    super-aufnahme, Helena
  • Helene Kramarcsik 25/07/2005 15:03

    Also da hätte ich auch nicht widerstehen können und hätte auch auf den Auslöser gedrückt. Sind ja ziemlich zutraulich.
    LG Helene
  • Helena Ludwig 25/07/2005 9:46

    Ihr Lieben, Danke für Eure Kommentare!

    Schön, dass Euch die Korkenzieherpfote aufgefallen ist. Die hat mich auch verwundert. *g*

    @Wolfgang: Dieser Hansi hier ist extrem unscheu. Es war keine Kunst, das Bild zu machen, da die Besucher des Tiergartens ihn gefüttert haben. Ich bin nur am Auslöser geblieben und habe einige wirkilch possierliche Hansi-Fotos rausgeschossen.
    Aber Filmen ist natürlich auch fein.

    Lieben Gruß Euch allen
    HELENA
  • Chris Waikiki 24/07/2005 22:53

    Sind das nicht die von Ice Age *ggg*

    lg Chris
  • Gerhard Wo 24/07/2005 21:00

    wenn nur alle bettler so posierlich wären :-))

    ligrü Gerhard
  • Wolfgang H. Krause 24/07/2005 2:26

    Liebe Helena, das ist Hansi! Aber ich habe schnell gelernt, dass im Park Schönbrunn alle Eichhörnchen Hansi heißen. Eine grandiose Aufnahme! Wieviel Versuche hast du für das Bild gebraucht? Sowas klappt doch nie auf Anhieb. Darum habe ich lieber gefilmt ... Viele Grüße, Wolfgang (www.wienerleben.de)
  • Siegfried Kramer 24/07/2005 0:36

    Ein genialer Schnappschuss.

    Gruß von Siegfried.
  • Marita K. 24/07/2005 0:11

    @ Georg: danke für den (richtigen) Hinweis :-) Das kommt davon, wenn das Sandmännchen schon da war und ich statt sofort in die Heia zu gehen noch in der FC rumschwirre ;-))

    LG Marita
  • Georg IR 23/07/2005 23:38

    Niedlich und erfreulich!
    @Marita: den Korkenzieher sehe ich eher rechts :-)))
    LG Georg
  • Rosa Lieblich 23/07/2005 23:37

    Genau dieses Bild wollte ich dort auch machen, da wir aber nichts in der Hand hatten, veschwand es nach dem Schnuppern,und als wir vom Frühsstück in der Gloriette kamen gingen wir nicht mehr die gleiche Strecke.
    Danke Helena für das schöne Bild, das erinnert mich jetzt ganz intensiv an Wien!
    LG RL
  • Marita K. 23/07/2005 23:35

    Die linke Pfote sieht aus wie ein Korkenzieher ;-)) - so einem niedlichen Motiv hätte ich jedenfalls auch nicht widerstehen können.

    LG Marita