790 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

die Apfelfrau

..auf dem Rathausmarkt in Hamburg
http://silbernasen.de/

Comments 8

  • Diamonds and Rust 24/09/2012 14:37

    Oder die böse Königin auf dem Weg zu Schneewittchen.
    lg carlos
  • s. sabine krause 11/09/2012 8:36

    die fischerin ist toll!! die kannte ich noch nicht und hab sie auch noch nirgends im stadtbild gesehen – bin gespannt! wo die (im wahrsten sinne des wortes) auftaucht! ; )) lg, sabine.
  • Heidi Roloff 07/09/2012 10:29

    Sabine, klick mal den Link an. Sie hat 'ne neue Figur, die Fischerin. Und den Engel am Stiel habe ich noch nicht gesehen. Aber es "schweben" ja wohl einige Figuren über dem Pflaster diverser Innenstädten... :-))
    LG Heidi
  • s. sabine krause 07/09/2012 9:41

    hier bin ich mal spielverderber und sage: nach jahren der silbrigen apfeldarbietung könnte sie sich doch endlich mal wieder was neues überlegen… ich kann sie irgendwie nicht mehr sehen! und welches märchen sie darstellt, hab ich auch nie kapiert! porträtiert hast du sie aber sehr schön! vor allem mit dem altehrwürdigen rathaus im hintergrund und den davor blitzenden runden laternen, die der "apfelmagie" noch größere tragweite verleihen! lg, sabine. p.s.: der dicke weiße engel am stiel? hast du den schon gesehen?? hach, da wird die faszinierende alte fakir magie durch kitsch regelrecht ad absurdum geführt… huch, was bin ich spaßfrei heute morgen… nix für ungut! ; )))
  • Heiko Schulz ² 02/09/2012 20:31

    War ihr Vater, der Mann mit der Melone und den nett zwinkernden Augen auch da? Sie und er, die machen das richtig gut.
    Schönes Foto von ihr.
    Grüße, Heiko.
  • Gudrun Schröder II 02/09/2012 12:54

    Immer wieder wunderschön anzusehen diese Living Statues. Die Reflektionen unten links lenken ein bisschen ab.
    In Arnheim (NL) findet jedes Jahr das World Statues Festival statt. Die ganze Innenstadt ist dann voll von Living Statues. Ein grandioses Happening

    http://www.worldstatues.nl/en/

    LG Gudrun
  • Wolfgang Bazer 02/09/2012 12:53

    Sehr gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Olaf Hofmann 02/09/2012 12:00

    Sehr feine Freistellung...sieht toll aus....!