Back to list
Die Anspannung...

Die Anspannung...

1,210 9

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Die Anspannung...

...war spürbar bei Diego und Sessolino....sobald das Signal kam würden sie aufspringen und das rote Rädchen in Gang setzen...dann wäre nix mehr aufhaltbar....unausweichlich würde die Flut über das Land hereinbrechen...aber bis dahin hockten sie in dem dunklen Kellerloch bei grellem Neonlicht und mussten sich in Geduld üben...Die Nerven waren zum Zerreißen angespannt.....

Okay, ich habe wieder zuviel Krimis gesehen *lach*
Etwas rauschig, da sehr schwieriges Licht und ohne Blitz...aber finde passt zur Stimmung...im Untergrund ;)

Im Keller im Technikraum eines Schwimmbades...Chlor- und Heizungsregulierungsraum...

guggst Du auch:

So....
So....
A.Soul- Lichtbildnerin

Abgetaucht....
Abgetaucht....
A.Soul- Lichtbildnerin

Das hier....
Das hier....
A.Soul- Lichtbildnerin

Angesagte Showertätigkeiten...
Angesagte Showertätigkeiten...
A.Soul- Lichtbildnerin

gelegentlich....
gelegentlich....
A.Soul- Lichtbildnerin

In alten Gebäuden...
In alten Gebäuden...
A.Soul- Lichtbildnerin


Badetag mit Meinolf Lipka , und Friedrich Brüggeboß du einigen Anderen!
Fototour Badetag
Fototour Badetag
A.Soul- Lichtbildnerin


Dann drehen wir doch alle mal wieder fröhlich am Rad heute ;)
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Comments 9

  • Andreas Parke 12/11/2014 23:07

    Hallo Angelika,
    genau auf diese beiden "Typen" habe ich gewartet! Ein tolles Bild, was die Erinnerung wieder hervorruft! Somit: doppelt gelungen ;-)

    LG Andreas
  • Vivien Slopianka 11/11/2014 23:19

    Willkommen zum Feierabendplausch.
    Gruß Vivi
  • Klaus-Peter Beck 11/11/2014 20:11

    Perfekt.
    Interessante Bearbeitung und auch Perspektive!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Martina H-P 11/11/2014 19:13

    du warst auch im dunklen Keller dort:-)
    die Clubsessel sehen doch klasse aus,in welche Richtung muss das rote Rad gedreht werden:-)
    lg tina
  • BilderWolle 11/11/2014 18:27

    ..na Hauptsache sie springen nicht gleichzeitig auf und fallen sich gegenseitig ins Polster... dat jibt böse Dellen :-))) ...wat 'ne verrückte Story..... nee ..nee ..nee
    lg
  • † Ralph.S. 11/11/2014 17:24

    Vielleicht drehen die auch hinten an den blauen oder grünen Radern. Da brauchen sie nicht soweit laufen :-)
    Ein interessanter Einblick.
  • Karla M.B. 11/11/2014 8:09

    Du nun wieder...und Deine Fantasie... ;o))
    Spannender Einblick...und zum Glück war das rote Rädchen so feste, das Diegeo und Sessolino es nicht bewegen konnten und unverrichteter Dinge von dannen ziehen mußten... ,o))
    LG Karla
  • photo-ibo 11/11/2014 6:28

    klasse Serie Gelli canim

    lg Ibo

Information

Section
Folders Projekt: denkTmal
Views 1,210
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 4
Exposure time 0.3
Focus length 29.0 mm
ISO 100