Back to list
~Die andere Seite~

~Die andere Seite~

426 19

Dieter Sann


Free Account, Gießen

~Die andere Seite~

...von Schloss Herrenchiemsee. Die Perspektive ist nicht so dolle aber die Gärtner waren schon dabei den Park winterfest zu machen.

~Schloss Herrenchiemsee~
~Schloss Herrenchiemsee~
Dieter Sann

Comments 19

  • esti 7 19/03/2015 20:54

    .....ist eigentlich die dem Schlosspark zugewandte
    Seite und dem französischen Schloss Versailles nachchempfunden. In dieser Perspektive und Deiner Bearbeitung, kommt die Gliederung der Haupt Fassade, gut zur Geltung.
    LG kommen aus dem Chiemgau von,
    Ernestine
  • Maria Weinmann (matewe) 01/03/2015 14:12

    Ich finde es ist eine sehr gute Perspektive und eine klasse Bearbeitung. LG maria
  • Cecile 28/02/2015 17:18

    Das Gebäude an sich ist ja schon ein Traum-Foto wert und durch deine sehr gelungene BEA und den Bildschnitt einfach sagenhaft gut.
    Ich finde, dass du die Perspektive sehr gut gewählt hast.
    Liebe Grüße, Elfi
  • LauraFlorence 28/02/2015 1:31

    Ja, es sieht schon ein wenig steril aus, aber das ändert nix daran, dass die Fassade doch sehr beeindruckend ist. Auf jeden Fall ein Ort, den ich selbst mal gern besuchen würde.
    LG Laura
  • troedeljahn 27/02/2015 21:00

    Klasse Aufnahme mit einer super Bearbeitung, Das sieht richtig stark aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • K.-H.Schulz 27/02/2015 20:28

    Eine gelungene Präsentation
    Schönes We
    LG:Karl-Heinz
  • Elske Kalolo -Strecker- 27/02/2015 18:39

    auch diese Aufnahme ist Dir wieder bestens gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika El. 27/02/2015 17:00


    Auch diese Aufnahme ist Klasse und die Bearbeitung so ganz und gar gelungen! Es sind heuer nun 50 Jahre her, seit ich das letzte Mal auf Herrenchiemsee war - fast ein Grund, einen Besuch einzuplanen!!!!

    LG! a.
    Hab ein schönes WE!!!!

  • DT-Fotografie 27/02/2015 16:29

    Ohne den Namen zu lesen, wußte ich sofort von wem dieses Bild stammt.
    Deine Handschrift ist unverwechselbar.
    Mir gefällt dieser Blick auf das Schloss.

    lg Detlef
  • ConnieBu 27/02/2015 15:49

    Die Perspektive ist doch toll - was spricht dagegen? Die Details sind wunderbar und mit deiner Bea noch knackiger ... der Bildaufbau ist prima, Farben sowieso. Also: absolut kritikfrei und ein sehr erfreulicher Anblick wieder mal :-)
    Liebe Grüße
    Connie
  • Ilse Bartels 27/02/2015 15:36

    Hallo Dieter,
    das sieht wunderbar aus. Sehr schöne Bearbeitung. Es wirkt edel und fein.

    LG.ILse
  • Rita340 27/02/2015 13:39

    Für mich ist es schon ein Wunder, dass du das Schloss ohne Menschen davor ablichten konntest. Wie auch immer, dein Bild ist sehr schön geworden.
    LG Rita
  • Olaf Hofmann 27/02/2015 12:09

    Sehr zart und fein wieder...gefällt mir...! lg Olaf
  • Anja Muskalla 27/02/2015 10:52

    GROSSARTIGE Arbeit wieder von dir..! LG Anja
  • Monika Arnold 27/02/2015 10:34

    klasse Foto vom Schloss lieber Dieter.
    Herzliche Grüße Monika