Back to list
[die andere perspektive]

[die andere perspektive]

1,788 21

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[die andere perspektive]

... oder auch, wie einer den anderen beobachtet.

Comments 21

  • Rainer Gilberg 21/03/2011 21:49

    Tolle Idee diese Bild in SW zu machen. Das wirkt super gut! Klasse Aufbau und tolle Schärfe.
    Gruß
    Rainer G.
  • Martina Wrede 18/03/2011 6:05

    Eine wunderbare Aufnahme in von Dir gewohnter Quali! Ihr ward wohl ganz allein am Strand? Ob er Dich auch auf einem Bild hat? ;-) Wirkt super in s/w!
    glG Martina
  • christoph na. 15/03/2011 23:34

    immer wieder schön dieser Blick auf die Seebrücke.
    Mit diesem lebhaften Himmel zusammen sieht das
    sehr eindrucksvoll aus. Die Aufnahme in sw gefällt mir
    besonders gut.
    LG
  • ursch 15/03/2011 19:20

    eine tolle perspektive....
    es hat mir dort gut gefallen.
    lg uschi
  • co volo 2 15/03/2011 18:29

    Die Person in der Froschperspektive ist das Zünglein an der Waage :
  • Lutz Scheerer 15/03/2011 17:37

    Die Wolken kommen beim S/W richtig gut,
    und bei der nächsten Welle wird die Hose nass. ;-))
    LG Lutz
  • Annasus 15/03/2011 13:32

    Wunderbare Stimmungsaufnahme, tolle Bearbeitung, toller Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
    LG Annasus
  • Nikonjürgen 15/03/2011 10:48

    Sehr gutes Bild !
    LG Jürgen
  • Birgit Simone 15/03/2011 8:45

    Wow!! Tolles Foto!!
    Lg Birgit
  • P.Roby 15/03/2011 8:07

    Ich mag dieses Bild sehr! Es wirkt herrlich einsam aber nicht verlassen und hat eine sehr beruhigende Atmosphäre! Ich nehme es in meine Favoriten auf.
    LG
    Petra
  • Leeb Monika 15/03/2011 7:29

    Einfach super, wie sich S/W hier macht und manchmal muss man Dinge auch aus einer anderen Perspektive betrachten
    LG monika
  • Harald Nachtmann 15/03/2011 7:13

    Ein sehr feines Licht!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss
    Harald
  • Uwe-Günther 15/03/2011 7:04

    Sehr gut in sw, wunderbar auch die ruhige Stimmung mit der lang ins Bild reichenden Brücke, wobei die gebückte Haltung des Fotografen der Aufnahme eine gewisse Spannung verleiht, klasse
    Gruß Uwe
  • Heinz Janovsky 15/03/2011 6:44

    Schaut wirklich ein bisschen wie Südsee aus. Kommt in SW sehr gut rüber.
    Gruß Heinz
  • Valdy 15/03/2011 6:24

    !!! super!!! auch wenn ich da noch nie war, könnt ich das auch im wasser sein .-))

    vlg Valdy