Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die Alte Nationalgalerie

Museumsinsel Berlin

Aus Berlin habe ich einige Bilder aus den Museen mitgebracht, die ich von Zeit zu Zeit zwischen die Schottland-Bilder streuen werde!

Comments 40

  • Joachim Irelandeddie 27/10/2022 22:15

    Ein herrliches Treppenhaus hast du hier aufgenommen und du hast eine gute Perspektive dafür gewählt!! 
    LG eddie
  • † arborfish 23/12/2016 21:55

    Ganz fein fotografiert.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Manuel Gloger 22/11/2015 17:30

    Und wieder stellst Du deine Qualität als erstklassiger Innenarchitektur-Fotograf unter Beweis. Exakt ausgerichtet und die vorhandene Beleuchtung optimal genutzt. Aber siesesmal nur ein Eckläufer. ;- )
    LG Manuel
  • Der Westzipfler 19/11/2015 21:54

    Eindrucksvoll dieses altehrwürdige Treppenhaus, das ich, ebenso wie das Gebäude, in dem es sich befindet, leider noch nicht kenne. Das alles atmet Geschichte und verspricht einen ungetrübten Kunstgenuss.
    Der rote Läufer zieht den Blick magisch an und die Stufen empor. Ich bewundere auch die hervorragende Bildqualität dieser Freihandaufnahme (wie sich zumindest anhand der Exifs vermuten lässt)!

    LG aus Aachen und gute N8,

    Markus
  • Jochen aus Bremen 12/11/2015 9:36

    Fotografische Extraklasse. Der nach oben gelenkte Blick, die Ausrichtung und die Farben = alles allerbest, Stefan.
    LG Jochen
  • Andy-p 11/11/2015 18:24

    Das ist aber große klasse. Sehr saubere arbeit.
    LG Andy
  • Eifelpixel 11/11/2015 8:20

    Ein sehr elegantes Haus. Da lehnt sich der Besuch nur wegen dem Gebäude
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lichtlein 10/11/2015 20:40

    Der Schnitt und die Perspektive überzeugen voll, wahrscheinlich hast du überhaupt den besten Standort gefunden. Was mich aber noch stärker beeindruckt ist die perfekte Ausleuchtung mit einem nur ganz geringen Schattenwurf, sowie die Klarheit im Ausdruck und in den Farben. Deine Innenarchitektur Aufnahmen überraschen mich immer wieder im positiven Sinne.
    VG Lichtlein
  • axelunplugged 10/11/2015 17:33

    das geht ja gut los in Berlin ... perfekt ausgerichtete Linien .. nur: Wo sind all die Besucher?
    G., Axel
  • Kehut 10/11/2015 14:13

    Wunderbare Aufnahme aus einer sehr gut gewählten Perspektive!
    LG Klaus
  • MarlenD. 10/11/2015 12:34

    Da strahlen deine Augen sicher bei solch einer Fotogelegenheit ...:-)
    Gekonnt, beeindruckend und bewunderungswürdig und das umso mehr weil ich das so nie hinbekommen würde.

    Marlen
  • Dieter Behrens K.T. 10/11/2015 11:13

    Hervorragend die passende Position gefunden.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Petra-Maria Oechsner 09/11/2015 22:24

    das sieht sehr edel aus...:-)
    und schön, dass hier jedermann über den roten teppich laufen darf, um die kunst zu genießen...!!
    lg petra
  • Fritz Stümpfl 09/11/2015 21:06

    ein sehr schöner Blick in das tolle Treppenhaus ... besonders gefällt mir die Linienführung an der rechten Seite, wie die beiden Eckläufer ein in die Tiefe verlaufendes Dreieck bilden
    lg fritz
  • Klaus Duba 09/11/2015 20:55

    Gute Fotoposition, die das Dezentrale sehr schön betont! Dazu rechts ein gut gesetzter Eckläufer und eine raumgreifende Ansicht!
    Ach ja und belichtungstechnisch 1a
    LG
    Klaus

Information

Section
Folders Berlin
Views 5,192
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Sigma 10-20mm f/4-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/40
Focus length 10.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites