Back to list
~ Die alte Apotheke ~

~ Die alte Apotheke ~

10,075 36

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

~ Die alte Apotheke ~

*
*

Mein Erstlingswerk in dieser Bearbeitungstechnik!
(Entstanden aus 5 Einzelaufnahmen)

Also - immer her mit gnadenloser Kritik, Gemecker und Tipps! :-)

Einen SONNIGEN Sonntag wünsche ich allerseits!!

*

~ Meine Fotowerkstatt ~
~ Meine Fotowerkstatt ~
Petra Z

Comments 36

  • H STi 05/02/2009 19:32

    Sehr fein gemacht wie ein Profi
  • Andre K. 06/01/2009 9:26

    sehr schönes "HDR-TM" Bild.
    Deine anderen Arbeiten gefallen mir auch sehr gut, ich schaffe es nur nicht überall meinen Senf dazu zu geben.
    LG
    André
  • MR Photo 28/10/2008 6:56

    Ein besonderes Bild. Ich kenne auch eine sehr alte Apotheke in Wien und habe sie bereits fotografiert.

    Ich mag dieses Bild und die Atmosphäre die es verbreitet. Schön gemacht und sauber bearbeitet Petra !

    Bitte weiter so :)

    lg Markus
  • lemmi65 22/10/2008 22:18

    Exzellente Arbeit!
    lg lemmi65
  • Erich Seibert 16/10/2008 18:04

    Klasse gemacht. Deine Bilder gefallen mir.

    LG Erich
  • schubi67 14/10/2008 22:04

    Gefällt mir sehr gut dein Erstlingswerk.
    Sowas muß ich auch mal ausprobieren.
    lg Rolf
  • Kurt Kramar 12/10/2008 21:53

    Beeindruckend sowohl von Motiv als auch von der Qualität. Mich saugt es richtig in das Bild rein.
    LG Kurt
  • Tahca 10/10/2008 19:55

    Ich kann zwar hinten auf den Fläschchen nicht lesen was drauf steht , da flimmern bei mir schon die Augen ;))
    ,, ansonsten finde ich es mehr als gelungen und sehr schön von den Farben und der Gestaltung !

    *servus
  • Hardee 08/10/2008 19:52

    Hab ich bisher noch nie probiert. Sieht irgendwie gewaltig aus. Hat Tiefe und etwas, daß ich nicht beschreiben kann. Also ich finde es sehr stark !!
    lg hardy
  • Ch.Zimmermann 03/10/2008 15:34

    beeindruckend, wie eine zeitreise!!!!

    greetz

    Q
  • Susanne Michel 02/10/2008 16:42

    Was für ein Schmuckstück!
    Ist Dir echt gelungen!
    LG Susanne
  • AL dente 01/10/2008 19:23

    Dein erstes Werk in dieser Technik? Da schlägst Du aber manche „Profis“ um Nasenlängen. :-) Gefällt mir super gut in dieser Bearbeitung und es wirkt nicht wie bei manchen Fotos so übertrieben.
    Auch das Motiv ist der Hammer – überhaupt nicht zu Vergleichen mit der heutigen, sterilen und kalten Apothekereinrichtung.
    Wunderschön die Farben und toll die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Andrea
  • Dreamsharing 30/09/2008 12:22

    5 Einzelaufnahmen meint, 5 Hochkant zu einem Querformat vereinigt, oder meinst du damit 5 Belichtungsreihen...?
    Die Aufnahme gefällt mir, in Unkenntnis der Technik ;) , sehr. Die Belichtung ist durchgängig angenehm, die Stimmung der Apotheke kommt warm und interessant beim Betrachter an... und ich würde am liebsten die ganzen Schränke und Schubladen durchwühlen und gucken, was es da alles gibt ;)
  • JottEmm 30/09/2008 10:36

    Das gefällt mir ausgezeichnet! Und was ich besonders gelungen finde: Es wirkt nicht so künstlich wie fast alle Bilder, die auf diese Weise gebastelt wurden. Top in Technik und auch vom Motiv her, das sehr stimmungsvoll ist.
    LG Jürgen
  • Karin Petersdotter 29/09/2008 21:36

    Ist doch super geworden Dein erster Versuch,
    bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG Karin