Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

die Alsterarkaden....

vor dem Ansturm....und somit...das letzte Bild der Serie...:)

morgen...ist es wieder soweit...
morgen...ist es wieder soweit...
Sanne - HH


***
***
Sanne - HH


Maskenzauber 2015
Maskenzauber 2015
Sanne - HH


***
***
Sanne - HH


***
***
Sanne - HH

Comments 22

The photo is not in the discussion.

  • Kai-Uwe Klauß 03/02/2015 22:35

    Stimmungsvolles Foto, durch die Spiegelung und Farbbalance! Tolles Hamburg-Foto!
    Grüße, Kai
  • Mais 03/02/2015 15:35

    Ne Wucht Sanne!
    LG Marion
  • Silvio Schulze Photography 03/02/2015 10:50

    Die im Bild aufgebaute Tiefe durch die perspektivische Darstellung finde ich hier besonders gut! Dazu die Spiegelungen der Säulen auf dem Kanal in Kombination mit der guten Schärfe die für Klarheit sorgt gefällt mir Dein Bild sehr gut. Der blaue schön gezeichnete Himmel schmückt die Aufnahme. Ein Blick den ich gut kenne, Liebe und vermisse.

    ,,,^..^,,, Silvio
  • Wolfgang Weninger 02/02/2015 21:48

    immer wieder ein Lieblingsplatz von mir in Hamburg, weil es da unten im Keller auch prima Essen gibt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 02/02/2015 21:14

    Ein herrlicher Anblick mit den Spiegelungen, ja was doch Sonnenschein ausmacht.
    Am Sonntag war es nitt soo schön vom Licht her.

    Schönen Abend
    Gruß Manfred
  • Momente HH 02/02/2015 18:22

    in einem wunderschönen Licht
    und super mit der Spiegelung !!
    lg gine
  • UK-Photo 02/02/2015 17:29

    ... klasse in Szene gesetzt! LG Uli
  • dieter behling 02/02/2015 16:31

    Die Alsterarkarden, Sanne, ein dankbares Motiv.
    Schön getroffen.
    l.g.
    dieter
  • Gerd Ka. 02/02/2015 15:40

    Ein Hauch Venedig in Hamburg - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • FrankFrankfurter 02/02/2015 10:17

    Wunderschönes Motiv - der Bildaufbau ganz nach meinem Geschmack.
    LG Frank
  • Der Cuxhavener 02/02/2015 9:38

    Auch mir gefällt die Spiegelung, neben der hervorragenden Bildqualität, sehr gut.

    LG Uwe
  • PauliUfo 02/02/2015 6:37

    ..beide sehr, sehr schön, Deine Aufnahme und die Alsterarkaden mit einer tollen Spiegelung; ich liebe HAMBURG*****
    glG Uwe
  • † Ralph.S. 02/02/2015 5:58

    Eine tolle Ansicht, auch wenn ich es lieber gesehen hätte wenn rechts der Bogen ganz mit auf dem Bild wäre.
  • Torsten TBüttner 02/02/2015 5:53

    ein schöner Ort in HH, prima gezeigt
  • Marco Pagel 02/02/2015 4:29

    Ich mag den graphisch strengen Aufbau und die Reflektionen hier.

    grMP