Back to list
Die „Allianz Arena“ in München zu nächtlicher Stunde

Die „Allianz Arena“ in München zu nächtlicher Stunde

28,846 9

JörgDE


Premium (Basic)

Comments 9

  • Mario Carta 31/07/2022 22:43

    Klasse Nachtaufnahme ! 

    Viele Grüße 
    Mario
  • Radi963 26/07/2022 19:50

    Eine starke Aufnahme! Gefällt mir sehr gut. VG Gerd
  • Bea E. 16/05/2022 17:57

    hallo Jörg, ich frage mich, von wo aus du diese interessante Aufnahme gemacht hast. Ich überleg auf welcher Brücke du da gestanden haben könntest. Ich komm nicht drauf!
    Wie auch immer, ich finde das wirkt durch die etwas länger Belichtung sehr gut. LG, Bea
    • JörgDE 18/05/2022 0:16

      Hallo Bea !    Vielen Dank für Dein positives Feedback.  Standort für die Aufnahme war diese Brücke. 

      Maps_MUC_1
      Maps_MUC_1
      JörgDE


      Lt. Google-Maps "Lottlisa-Behling-Weg".   

      Maps_MUC_2
      Maps_MUC_2
      JörgDE



      LG Jörg
    • Bea E. 18/05/2022 17:56

      Danke Jörg. Morgen fahre ich da wieder entlang, dann achte ich mal auf die Brücke. Ein sehr guter Ort, um die Arena zu fotografieren. LG aus München, Bea
  • ShapesAndColors 02/05/2022 3:03

    Find ich sehr gut. Auf den ersten Blick in der Miniaturansicht, sahen die Linien aus wie schienen und die Allianzarena wie ein Bildausschnitt/Fenster aus einem Tunnel heraus. Hab dann erst in der großen Ansicht auf den zweiten Blick erkannt was es ist.
    • JörgDE 02/05/2022 19:57

      Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.  Interessante Interpretation der Miniaturansicht :)    VG Jörg
  • Wolfgang Jäckle 01/05/2022 21:19

    Viel Dynamik vor der Allianz-Arena :-)

    Gruß
    Wolfgang
    • JörgDE 01/05/2022 22:18

      An diesem Abend auch wirklich nur davor, keine Dynamik drinnen... ;-)   Hätte für meinen Geschmack gerne noch etwas mehr Verkehr sein können, aber war schon zu spät..  Besten Dank für Dein Lob.  VG Jörg