Back to list
Dialog mit Beatina...

Dialog mit Beatina...

38,730 58

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Dialog mit Beatina...

_______________________________________________________________________________________________
Eindrücklich wie lange wir uns unterhalten haben. Sie kam immer näher obwohl der E-Zaun sie ein paar Mal gezwickt hat. Als ich ihr aber ein paar knifflige Fragen gestellt habe ist sie plötzlich abgehauen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben...Kühe eben.

Comments 58

  • Eifelpixel 09/09/2017 14:49

    Die schönste Landbewohnerin der Gegend
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • B.K-K 18/04/2017 11:46

    ... und so ein schickes Halsband hat sie um - :-)))
  • B.K-K 18/04/2017 11:39

    hihiii - und Du bist sicher, daß Du ihr kein Küßchen geben wolltest? - *smile
    LG Brigitte
  • Bettina Dittmann 03/12/2016 21:59

    Ein ziemlich "kuhler" Schnappschuss von einer (fast) Namensvetterin :-)
    lg Bettina
  • Arnd U. B. 16/11/2016 12:18

    38862 aka Bettina lässt sich eben nicht von jedem Vorbeikommenden interviewen...:-))) Ein feines Bild. LG Arnd
  • Gerlinde Weninger 13/11/2016 12:51

    typisch frau auf vier beinen! super aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • NaturPur22 04/11/2016 20:52

    Dieser Blick ...klasse ! LG Angelika
  • Liz Lück 02/11/2016 4:03

    das ist ja ein niedlicher Schnappi. Ich wußte gar nicht, das du die "Muh"-Sprache beherrschst. ;-) LG Liz
  • Hanne L. 27/10/2016 21:10

    Hihi, ein super Portrait der Dame!! Diese ewig laufenden Votings sind furchtbar. Die Perspektive ist klasse gewählt!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • bruninature 19/10/2016 9:49

    :-)) genau, die wollte ein küsschen. Super . Lg Bruni
  • aline64 18/10/2016 17:03

    fantastique ce gros plan !!!
    amitié
  • Rudolf Averbeck 18/10/2016 10:45

    Du hast sie falsch verstanden!
    Die wollte nicht reden, die wollte einen Kuss!
    Eine herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Klaus Zeddel 17/10/2016 16:25

    Beeindruckende Nähe, bald schleckt sie Deine Kamera ab. Die aufmerksame und erwartungsvolle Pose finde ich köstlich, sie war wohl weniger an Fragen und Antworten als an Eßbarem interessiert. Der Schnappschuß ist echt klasse, wunderschöne Farben hat das Bild außerdem.
    LG Klaus
  • PEM56 16/10/2016 17:59

    WOW, da scheint dich jemand küssen zu wollen :-) Perfekt die Perspektive, tolle Momentaufnahme mit treffendem, witzigem Text dazu... TOLL.
    LG, Peter
  • Mirjam Burer 15/10/2016 15:19

    klasse und tolle Perspektive Franz, super Aufnahme..
    Ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam