Back to list
Deutschland im Quadrat - Schnitzelhaus

Deutschland im Quadrat - Schnitzelhaus

4,615 5

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Schnitzelhaus

A61, Anschlussstelle Koblenz-Metternich, Rheinland-Pfalz

Autohof an der A61 bei Koblenz. Da kann man tanken und essen - Sandwiches bei Subway oder Schnitzel im Schnitzelhaus. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als es nur Raststätten an der Autobahn gab, mit schmuddeligen Toiletten und recht pappigem (Frikadellen-Brötchen ...) und teilweise ekligem Essen. Da hat sich viel verändert in den letzten 20 Jahren ...

Comments 5

  • Joachim Irelandeddie 21/09/2015 11:25

    Ja in Sachen Verpflegung ist viel positive Bewegung in die Raststättenbetriebe gekommen... hat aber auch etwas mit der Schnelllebigkeit heutzutage zu tun, keiner hat mehr oder nimmt sich mehr die Zeit dafür die Fahrten für ca eine 1/2 h zu unterbrechen weil man Hunger hat. Dann lieber einen Burger o. ä. auf die Schnelle und weiter geht´s!

    lg eddie
  • Lawoe 22/10/2014 15:36

    lach

    ich kann mir kaum einen schöneren ort zum schnitzelessen vorstellen als direkt an der Autobahn und mit völlig überzogenen preisen

    :-) frank
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 21/10/2014 22:42

    Jetzt fühlst du dich wieder ganz wie zuhause.
  • Rheinbild 21/10/2014 22:12

    Ok, es ist schon sauberer geworden, da hast du recht. Aber schön und vor allem Preiswert (wobei ich wirklich nur den Preis wert meine) ist immer noch anders.
    Am geilsten finde ich die Pinkelquittung die du quasi als Rabattmärkchen bei Tank und Rast einlösen kannst. Und dann wundern das die Leute in die Hecke....So gesehen hast du wieder zielsicher etwas typisch deutsches rausgepickt.
    LG
    Rheinbild
  • panoRAL Foto 21/10/2014 21:59

    Na jetzt hast du aber was fast amerikanisches gefunden
    fein !!!

Information

Section
Folders Deutschland Quadrat
Views 4,615
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-5N
Lens ---
Aperture 0
Exposure time 1/125
Focus length 0.0 mm
ISO 100