Back to list
Detail-Harley Days 2012

Detail-Harley Days 2012

991 6

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Detail-Harley Days 2012

Dieser Spiegel viel doch stark ins Auge. Hoffe die Tonung gefällt.

Schönen Wochenstart

"Glanzlichter"
"Glanzlichter"
Piet der Bär


El Ray Hot - Harley Days Hamburg
El Ray Hot - Harley Days Hamburg
Piet der Bär


Harley Days Hamburg "Fahrgestelle"
Harley Days Hamburg "Fahrgestelle"
Piet der Bär

Comments 6

  • Brinckmann Rudolf 27/06/2012 21:32

    Ein schönes Foto,aber in S/W
    würde es besser zur geltung kommen.
    Lg Brinckmann
  • HamburgerDeern54 25/06/2012 17:13

    Die kleinen Details sind bei diesen Veranstaltungen oft sehr sehenswert. Auch dieses hier. Die Tonung finde ich gut gewählt.
    LG, Ursula
  • Le petit photographe 25/06/2012 14:15

    Sieht echt affengeil aus!
    Starke Detailaufnahme!
    LG Frank
  • Joachim Renner 25/06/2012 12:47

    Sehr schönes Detail. Die Tonung ist gelungen, wirkt auch sehr natürlich. Beim Schnitt ist mir die obere Kante etwas zu knapp geraten. Ohne deinen Hinweis(auf einen Spiegel), hätte ich das Teil nicht zuordnen können. Liegt wahrscheinlich knapp ausserhalb der entsrechenden Normen. :-) LG, Joachim
  • Legolas1709 25/06/2012 9:14

    Cool - Tonung ist schön, aber mir würde hier s/w auch besser gefallen, das sepia machts ein wenig zu weich für meinen Geschmack:-))

    LG
    Christine
  • Sanne - HH 25/06/2012 7:11

    ja...das gefällt...s/w wäre auch noch eine Option...es gab ja wirklich herrliche Details zu sehen...
    Sanne
    standfest...
    standfest...
    Sanne - HH

Information

Section
Folders Hamburg
Views 991
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 100.0 mm
ISO 400