Back to list
Desorientierung und Gefangensein

Desorientierung und Gefangensein

767 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Desorientierung und Gefangensein

Mit diesem überdimensionalen Zirkuskäfig, in dem sich ein zentral aufgehängter Spiegel dreht, thematisiert Jesse Hein seine beklemmenden Gefühle.

Comments 7

  • lucky pictures 24/05/2018 23:42

    Der Käfig mit Spiegel und ohne Narren kam mir gleich bekannt vor. Hilde hat da auch schon ein Bild eingestellt. Diese Gesamtsicht gefällt mir auch sehr gut. Der Spiegel kommt mir aber zumindest (oder vielleicht wegen!) in S/W etwas unscheinbar vor....man muss ihn erst suchen. Das wird vor Ort vermutlich anders sein, weil er sich da ja bewegt. Das geht hier auch...macht aber das Display meines Mac Books kaputt!
    Auf jeden Fall eine starke Kunstinstallation!
    lg Lucky
  • Daniel 19 24/05/2018 17:16

    Sehr interessant, aber möchte mich nicht gerne in eine Desorientierung begeben. LG Daniel
  • pitt1958 24/05/2018 13:45

    Eine sehr schöne Darstellung des Motivs,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • Gerd Frey 24/05/2018 10:32

    was für eine idee!
    schwarzweißgutfindende grüße
    gerd
  • aeschlih 24/05/2018 10:30

    Der Käfig mit dem innseitigen Spiegel faszinierte mich!
    Es ist spannend sich zu erfahren wie gefangen man ist wenn man mit dem eigenen Spiegelbild un­wei­ger­lich konfrontiert wird, man sieht nur sich, flüchten geht nicht es gibt nur einen Ausgang! Sehr eindrücklich diese Geschichte...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Horizont 24/05/2018 9:57

    Kann man da eigentlich auch hinein gehen und durch die Gitterstäbe nach außen schauen. Ein interessantes Kunstwerk, das Interpretationen zulässt. Danke fürs Zeigen und Deine Erläuterungen dazu. LG Helga
  • Norbert REN 24/05/2018 9:53

    Gut, dass Du und wir außerhalb sind !!
    LG. Norbert

Information

Sections
Folders Tatort Kunst
Views 767
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 4.5
Exposure time 1/30
Focus length 10.0 mm
ISO 320

Appreciated by