Back to list
Des Nebels wilder Ritt

Des Nebels wilder Ritt

2,308 6

Walde


Premium (Pro), Bern

Comments 6

  • susannf 07/01/2023 22:25

    Wunderschön die Berge. Steht man ganz oben kommt man sich einerseits so vor als wäre man ganz klein. Andererseits ist es ein sehr erfüllender Moment. Man kann wie auf deinem Foto so viele Naturschauspiele in den Bergen beobachten. 
    Toll!
    Susann
  • Dagi.H. 29/12/2022 12:47

    Gruselig schön! 
    LG und guten Rutsch ins Jahr 2023 - unfallfrei bitteschön - Dagi
  • Vitória Castelo Santos 26/12/2022 17:20

    Ein herrlicher Blick auf die Berge.
    LG Vitoria
  • † Willy Vogelsang 26/12/2022 12:57

    Wie gut, dass der Nebel ein Lock offen gelassen hat für deinen Durchblick. Für das neue Jahr wünsche ich dir immer wieder solche Durchblicke auf sonnige Orte, auch gesundheitlich!
    WillY
  • LeBreton 26/12/2022 10:53

    Wie schön, dass du diese herrliche Bildreihe hier vorstellst. Kaum jemand zeigt das Hochgebirge so eindrucksvoll wie du mit deinen Fotos. Ich hoffe, dass du uns auch im neuen Jahr mit deinen Aufnahmen begeistern kannst, und wünsche dir alles Gute.
    VG Klaus
    • Walde 26/12/2022 11:13

      Hab Dank, lieber Klaus. Deine Worte sind das Doping meiner Wanderungen. Ein degeneratiives Leiden setzt meinen Wander Bestrebungen Limiten. Auch die 76 Lenze wiegen und drücken. Meine Heimat Verbundenheit und die Identifikation mit der Landschaft unterstützen die physischen Voraussetzungen. Noch ist alles im grünen Bereich, so dass meine Sucht zu eurem Vergnügen werden kann. In diesem Sinn wünsche ich Dir Deine Bilder, deren Identifikation zu den "meinen" werden lassen. Ein erfreuliches Jahr wünsche ich Dir und danke,
      Walde

Information

Section
Views 2,308
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 9
Exposure time 1/100
Focus length 200.0 mm
ISO 200