Back to list
Des Kaisers neue Kleider

Des Kaisers neue Kleider

1,127 16

Lotta-Yvette


Free Account, Magdeburg

Des Kaisers neue Kleider

Ohne Büx aber dafür mit Sneakern ... da hat die Editha aber nicht richtig aufgepasst bei der Kleiderwahl Ottos ;-)


Dieses Wochenende ist Magdeburg wieder ganz Mittelalter.
Mit einem dreitägigen Fest präsentiert die Ottostadt den Magdeburgern und Touristen ihre beeindruckende Geschichte.




*

Comments 16

  • Editha - E.T. 13/09/2011 20:45

    Ja, ja, die Männer, wenn man ihnen nicht alles hinlegt! ;-)))
    Stilbruch vom Feinsten!
    Schönes Schmunzelfoto!
    LG Editha
  • Lotta-Yvette 04/09/2011 20:57

    Dankeschön an alle

    @alex
    Man muss immer mal genau hinschauen. Heute haben wir uns auch weggeschmissen vor lachen, wenn solche Typen in Mittalalterklamotten vorbei kamen und mit großer Plastiktüte in der Hand... grins :-)

  • alex-andre adonel 04/09/2011 19:34

    Ohne Hose - is ja ein Ding! Die Schuhe sind der Knaller!!!
    Gut aufgepaßt, Yvette entgeht nichts!
    LG Alex
  • Otto Krb 04/09/2011 11:46

    Gut gesehen und festgehalten!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Le petit photographe 03/09/2011 22:08

    Klasse gesehen und festgehalten - echt eine coole Momentaufnahme!
    VLG und einen schönen Sonntag
    Frank
  • Lotta-Yvette 03/09/2011 22:05

    @Sanne
    Für die Männerbeine lasse ich sogar die Krone auf'm Kopp Krone sein :-)

  • Lotta-Yvette 03/09/2011 21:47

    Bei den Temperaturen sei es wirklich verziehen, dass der Otto seine Hose vergessen hat.
    Ansonsten haben sie doch schon ein perfektes Fest auf die Beine gestellt. Da gibt es nix zu meckern...

  • Nix NEX 03/09/2011 21:38

    Tja, sie gehen halt mit der Zeit. Sei froh, das sie nicht in der Kutsche mit dem Stern des OB gefahren sind....;-)

    LG, Bernd
  • Helmi S. 03/09/2011 21:34

    Und wieder hat Yvette zugeschlagen, Du hast doch immer die tollsten Motive vor der Linse, klasse.
    lg helmi
  • Sanne - HH 03/09/2011 20:33

    wo du aber auch hinguckst.....:)))
    Fein entdeckt...Sanne
  • christine frick 03/09/2011 20:10

    Haste perfekt erwischt Lotta !
    LG Chris
  • Der Michel aus... 03/09/2011 19:49

    ;))) Stimmt!
  • Lotta-Yvette 03/09/2011 19:48

    Wenigstens keine weißen Tennissocken... kaputtlach :-)))

  • Brilu 03/09/2011 19:46

    Zum Grinsen ist das, ganz prima hast Du das gesehen und festgehalten. Viel Spaß diese Tage und schöne Motive! Das wünsch ich Dir. LG Brigitte
  • Fons van Swaal 03/09/2011 19:41

    ;-)))
    Nice legs.......................!!!
    Have a nice week-end..
    F....