Back to list
des Jäger`s Stolz (Hunters pride )

des Jäger`s Stolz (Hunters pride )

1,009 3

Abrax97


Free Account, Schwalmtal

des Jäger`s Stolz (Hunters pride )

Erste Versuche mit einem neuen Zoom-Objektiv beim Ausflug in den Krefelder Zoo.

Comments 3

  • Abrax97 08/10/2009 13:32

    Oha Eugène,

    ich glaube da steht uns wieder die völlig unterschiedliche Intention unserer Bilder im Wege um da wirklich auf nen Konsens zu kommen. Allerdings könnte ich mir hier auch wieder ein ähnliches Projekt vorstellen wie Dein aktuelles mit "M wie..."! Du fotografierst die Zäune und Käfige und ich beschränke mich auf Tierportraits und wir stellen die passend zusammen.

    Gruß Marcel
  • Abrax97 08/10/2009 10:22

    Hallo Eugène,

    des Jägers Stolz bezieht sich auch eher auf den Stolz den der Gepard ausstrahlt. Wahlweise auf den des Fotografen der auf Seiner Jagd nach Bildern so ein schönes Tier vor die Linse bekommt ;)

    Gruß Marcel
  • HUM 15/10/2008 20:30

    das ist richtig gut. Warum gibt es hier keine Kommentare? Wenn der Zaun im Hintergrund nicht wäre, wäre es die perfekte Illusion.
    Uwe