Back to list
Des großen Meisters Lieblingsauto

Des großen Meisters Lieblingsauto

29,909 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Des großen Meisters Lieblingsauto

Jeder hat irgendwie ein Lieblingsauto, meistens ist es gerade das aktuelle. Anders ist das bei Matthias Kahle, dem siebenfachen Deutschen Rallyemeister, sein Lieblingsauto ist der alte Škoda 130 RS, der vor seiner Zeit gebaut wurde. Mit diesem Škoda startet er manchmal bei Rallyes für historische Fahrzeuge, als Vorausfahrzeug bei DRM-Läufen oder als VIP-Chauffeur, so wie bei der 55. DMV Thüringen Rallye im Juli 2016, wo dieses Foto entstand. Man merkt sofort, dass er riesigen Spaß in diesem Auto hat.

Weitere Fotos von seinem Spaßmobil:

Kahle im Škoda 130 RS
Kahle im Škoda 130 RS
Lutz Bittag
V.I.P. am Start
V.I.P. am Start
Lutz Bittag
12. Dezember 2017
12. Dezember 2017
Lutz Bittag
Kahle mal ganz spritzig
Kahle mal ganz spritzig
Lutz Bittag
Kahle Motorsport
Kahle Motorsport
Lutz Bittag
12. Dezember - Das Dritte
12. Dezember - Das Dritte
Lutz Bittag
Der große Meister im Skoda
Der große Meister im Skoda
Lutz Bittag
Matthias Kahle im Skoda 130 RS (natürlich mit Lampenbaum)
Matthias Kahle im Skoda 130 RS (natürlich mit Lampenbaum)
Lutz Bittag


Und dieses Foto zeigt mich mit dem großen Meister. ;o)
Matthias Kahle und sein größter Fan
Matthias Kahle und sein größter Fan
Lutz Bittag


Heute fährt er Rallyes mit diesem Auto:
3. Dezember 2019
3. Dezember 2019
Lutz Bittag

Comments 4

  • T. Schiffers 21/08/2020 21:35

    scheint aber n bisserl mühe mitm berg zu haben...!;-) tino
  • tkone 21/08/2020 6:42

    Schöne kleine Dokumentation über den seltenen Skoda!
    VG Thomas
  • Jost Herbert 20/08/2020 13:41

    Hast den alten Skoda aus wunderbarer Perspektive erstklassig festgehalten, diese Form des Wagens hat mich auch immer fasziniert!
    Klasse auch die anderen Aufnahmen, hast gut zusammengestellt!
    LG, Herbert
  • karben 20/08/2020 12:30

    naja, nur eigen gehirn und rücken
    karel :-)