1,565 4

Fritz Schopohl


Free Account, Berlin

Comments 4

  • Fritz Schopohl 28/07/2012 19:53

    Ja also du hast völlig recht. trotzdem gefällt mir dieVorlage, ist halt eine Resonanz auf meine innere welt.
    Ich will kein Darstelller sein ich wil mich erfahren.
    ich danke Dir für dein feedback, ich mag das.

    mfrG Fritz
  • zeckenpaul 23/07/2012 21:43

    http://www.youtube.com/watch?v=T29xwNxPpQc&feature=related

    Unter diesem Link findet man die Originalaufnahme. Es ist ja keine große Fotokunst mit Kopier- und Einfügemodus etwas "Neues" zu schaffen. Auch bei "Veränderung" fällt das auf, dieses Motiv fand ich auf einer alten Postkarte. Alles in allem fällt mir eine gewisse Selbstüberschätzung oder vielleicht besser Selbstverherrlichung auf. Was mich stört, ist die gottähnliche Darstellung, handwerklich bestimmt nicht schlecht, aber eben nichts Eigenes, sondern aus verschiedenen anderen Bildern zusammengestrickt.
  • Jürgen Herrmann 13/04/2010 10:07

    Wir sind in furchteinflößende Weise wunderbar gemacht-
    schrieb einmal Psalmist. Du scheinst ein Bild dafür gefunden zu haben. Ausgezeichnet!!

    herzlich
    Jürgen
  • Blickfänger 13/04/2010 9:43

    hammer

    C.