Back to list
der Zahn der Zeit

der Zahn der Zeit

655 9

der Zahn der Zeit

nagt hier schon ganz schön am Material, gibt aber eine schöne Farbe und eine interressante Oberflächenstruktur
Scan vom Dia

Comments 9

  • Manfred Pütz 16/12/2006 17:46

    Super getroffen,
    Dein Blick für Details ist klasse...Dein Bild auch.
    gleiche Beschreibung anderes Bild.

    LG
    Manfred
  • Manuel Mörs 06/03/2005 21:26

    Kann mich den Anmerkungen von Walter und Rafael nur anschliessen.

    Gruß Manuel
  • Rafael Mucha 06/03/2005 20:10

    Die Farben und der Auschnitt sind sehr gut. Hier finde ich es gut, dass der Hintergrund unscharf ist und nicht vom Motiv ablenkt.
  • S T E R I C 05/03/2005 22:03

    ICH LIEBE ROST!!
    Toll wie er sich gegen die Farbe durchgesetzt hat! Schön gemacht (das Bild) :-)

    Lg, Steric
  • Claudia Zeidler 04/03/2005 0:01

    Danke für Eure Anmerkungen "freu" :-))))

    lg claudia
  • Walter Schlüter 03/03/2005 21:29

    Dein Bild zeigt mir , das man aus kleinen Details
    ein erstklassiges Bild machen kann.
    Hauptmotiv superscharf, tolle Farben,Hintergrund unscharf so , das dass Motiv sich abhebt.
    Alles perfekt gemacht.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Walter
  • Hans Klauck 03/03/2005 20:21

    Farben wie immer bei dir sehr gelungen - Schärfe bzw. Unschärfe gefällt mir!
    Gruss Hans
  • ILO NA 03/03/2005 11:42

    Ein seht interessantes Foto, die Farben finde ich klasse. Mal etwas ganz anderes, aber guuuuut !
    lg Ilona
  • Simon Frohn 03/03/2005 11:13

    Ja, wirklich eine schöne Oberfläche. Auch der Farbkontrast zum Hintergrund gefällt mir gut.
    LG, Simon