Back to list
der Wohlfühlfaktor

der Wohlfühlfaktor

951 21

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

der Wohlfühlfaktor

der fehlt mir heute früh so ein wenig,
denn es ist schon wieder Montag
und frisch geworden ist es auch

ich wünsche euch eine schöne Woche
mit ein paar Sonnenstrahlen vom Himmel
und viel Sonne im Herzen

Comments 21

  • Iris Fuchs 30/08/2010 21:18

    Tja, ein Genießer ;-) Hoffe, du konntest das WE auch so genießen und konntest dich doch noch heute früh ein wenig überwinden ;-)
    Lg Iris
  • Peter C. R. 30/08/2010 19:01

    Mmmmmh. So wohl, wie der sich fühlt, kann sich höchstens noch die Fotografin fühlen, wenn sie das gelungene Bild sieht. Und wir Betrachter.
    Gruß
    Peter.
  • Gundula S-D 30/08/2010 15:39

    *haha* Der hält ja so die Schnute hin, da möchte man einmal draufknutschen.. na ja ;-) Hier ist es auch ein ganz klein wenig kühler geworden... endlich, es war nicht zum aushalten letzte Woche... Wünsch Dir eine wunderschöne, sonnige! Woche und schau, der Montag ist schon wieder fast um ;-)
    LG Gundula
  • Marc Maiworm 30/08/2010 14:25

    Die Sonne scheint er, im Gegensatz zu uns gerade, richtig zu geniessen! Schön getroffen und BW paßt hier richtig gut.

    Dir eine schöne, kurzweilige Woche!

    Gruß Marc
  • Gerd Frey 30/08/2010 13:51

    streicheln!!!! :-))
    ein genießer.
    vg gerd
  • TilmanF 30/08/2010 12:46

    Mann, ist das kalt im Frankenland, vonn Sonnenstrahlen überhaupt gar nichts zu sehen, im Gegenteil, richtig düster ist es hier. Naja, so kann man wenigstens in Ruhe arbeiten und verpasst nichts...
    Wünsch allen auch eine gute Woche !
    LG, Tilman
  • Renate K. 30/08/2010 12:23

    das wird schon wieder, Frau W. Dafür sorgst Du schon :-)
  • Mira Culix 30/08/2010 12:04

    Heide, was ist schlecht an dummen Gedanken? :-)))
  • Heide G. 30/08/2010 11:39

    wenn wir uns immer wohlfühlen würden, da kämen wir bloss auf dumme Gedanken.
  • Mira Culix 30/08/2010 11:28

    Frisch ist milde ausgedrückt! Und stürmisch ist es auch noch!
    Aber ich muss ja nicht um 6 raus, und Du hast bald Urlaub! Da lässt es sich doch schon etwas besser aushalten.
    LG mira
  • Mais 30/08/2010 9:38

    Mir auch! Oh je bin ich müüüde und immer Mooontag's!
    Zu schön dein *Robby*.
    LG Marion
  • Klacky von Auerbach 30/08/2010 9:11

    Genau, Du kannst Dich ja bald auf dem Flug ausschlafen.
    Und vergiß die Schlafmütze nicht.
    :-)
    Gruß,CC
  • Rolf Pessel 30/08/2010 8:50

    Die Wünsche senden ich gerne zurück.
    Und das Bild hat ein Lächeln ausgelöst, somit ist der Start in die Woche gelungen.
    Danke
    Rolf
  • Hans Palla 30/08/2010 8:49

    Gefühlter Freitag? ;o))

    Positives, klasse pic mit einem Schuß Witz.
    Muss man mögen. ;o)
    ciao, hans
  • Angéla Vicedomini 30/08/2010 8:12

    Super süss !
    LG Angela