Back to list
Der Winterwanderer

Der Winterwanderer

1,227 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Der Winterwanderer

Eine Szene aus dem tief verschneiten Harz nahe Torfhaus ( Westharz )
Januar 2017

Comments 13

  • LAVA EIKON 23/01/2017 20:24

    knirsch, knirsch... hach... wie ich es liebe, durch den Schnee zu laufen...
    haben wir mit Vivo mal so richtig genossen die letzten Tage! :)
    Klasse, so viel Schnee schwer liegend auf den Ästen! Sehr schön!
    LG fabi-Karo
  • Tobias Städtler 22/01/2017 23:05

    Die Strukturen im Schnee kommen schön heraus und überhaupt gefällt mir die Stimmung, im tiefsten Winter.
    Da ich die Spur sehe: Mir ist heute im Wald tatsächlich ein Langläufer begegnet, der erfolgreich gelaufen ist. Das geht aber nur richtung Sengesselloch, wo die Sonne die letzten Tage nicht hingekommen ist.
    LG Tobias
  • HaagB 22/01/2017 22:44

    Oh, ganz dick eingeschneit!
    Winterwanderer mit Aktentaschen sieht man eher selten -
    das s/w passt hier prima zum Aktentaschenträger im tief
    verschneite Wald.
    LG Bärbel
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 22/01/2017 12:53

    So mag ich den Winter auch.
    Gruß Rainer
  • Körnerkissen 22/01/2017 7:33

    ..herrliche Winteraufnahme..toll mit den vielen Spuren..und dein Wanderer ist das i-Tüpfelchen..
    sei herzlich gegrüßt..und einen schönen Sonntag..Elke
  • Marianne Schön 21/01/2017 20:07

    Das ist herrlich... so sieht es bei uns auch aus.
    NG Marianne
  • Günter K. 21/01/2017 19:37

    er ist geschickt im formulieren und hat sich eine Marktlücke geschaffen. er schreibt auf Bestellung Liebesbriefe für menschen die sich schwer damit tun. sein Büro hat er in der tasche immer mit dabei, er besucht seine Auftraggeber gerne zu fuß, das animiert seine Kreativität ;-) er macht sich warme Gedanken sozusagen, der winterwandererliebesbriefschreiber ;-)
    lg günter
  • Moni R 21/01/2017 18:31

    ah, du warst in meiner alten heimat. dort oben bin ich viel ski gefahren.
    ja, so ist der winter richtig. gefällt mir!
    lg moni
  • Sylvia Schulz 21/01/2017 18:25

    im Harz waren wir auch schon vor vielen Jahren im Winterurlaub, dort habe ich mich das erste Mal auf Skier ausprobiert....., herrlich zeigst Du diesen Wintermärchenwald,
    LG Sylvia
  • Rm Fotografie 21/01/2017 18:20

    der titel gefällt mir...einsam in fast unberührter winterwelt
    eine fotografie die mir sehr gefällt, klaus...auch von der bildaufteilung her

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Elke H.R. 21/01/2017 18:07

    Ein herrlicher, fast unberührter,Winterwald,wie man ihn nicht oft sieht und ein sehr schönes Bild davon.
    Gefällt mir richtig gut,Klaus !!
    LG Elke.

Information

Section
Folders Winterzeit
Views 1,227
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by