Back to list
Der Winter kommt...

Der Winter kommt...

776 6

Der Winter kommt...

Der Herbst neigt sich langsam dem Ende zu und es wird draußen wieder ungemütlich.
Dieses Foto entstand gestern Morgen wo es so nebelig war.
Da ich bei dieser Aufnahme ein wenig frustriert war, weil es nun für einige Zeit grau und kalt wird, verpasste ich dem Bild einen schwarzen Rahmen.

Comments 6

  • Martin Witt 29/12/2010 22:46

    Ich hätte es links nicht so eng geschnitten und wie es Franz bereits anmerkte, eher einen weißen Rahmen gewählt.
    Ansonsten, gut gesehen, gefällt mir
    LG und einen guten Rutsch Martin
  • Norbert REN 22/11/2010 19:13

    Es kommen auch wieder bessere Tage.
    Dein Nebelbild mit den Birken bringt die augenblickliche Wetterlage auf den Punkt.
    LG. Norbert
  • Franz Lübben 22/11/2010 18:54

    Ein sehr gelungenes Foto, gefällt mir sehr gut aber nehme lieber einen weißen Rahmen, probier`s aus.
    V G Franz
  • Indiana Jane 22/11/2010 18:17

    Das passt wirklich mit dem Rahmen. Ist trotz der nahenden Winterstimmung ein sehr schönes Foto geworden :-) Schön, wie Du die Stimmung hier eingefangen hast!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane
  • xx ginchen xx 22/11/2010 18:15

    die wunderschöne (ironie lässt grüßen) trostlosigkeit des novembers... und der folgenden monate.
    ich will auswandern...
  • bhimmelskind 22/11/2010 18:11

    er kommt mit großen schritten

    lg

    birgit