Back to list
Der Winter ist ein Pferd ...

Der Winter ist ein Pferd ...

12,703 20

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der Winter ist ein Pferd ...

.

.

.

.

.



"Der Winter ist ein Pferd"
Was für ein Nonsens-Titel wieder
:-)
Aber ich musste mir einfach einen Titel einfallen lassen, weil z.B. #0010p will ich ja nicht schreiben.




Aiterndorf bei Straußdorf im Gebiet von Grafing b.München, am Rande der Aßlinger Filze auch eines meinerer Dauernthemen mit unendlichen Motivfülle.
Im Sommer wie im Winter.

Diese Analog-Aufnahme vom 25.12.2005 entstand an der Attelbrücke beim Heilbrunner-Hof in Aiterndorf.


Brücke . in . den . Herbst
Brücke . in . den . Herbst
Laufmann-ml194


Die Wege des Herbstes ...
Die Wege des Herbstes ...
Laufmann-ml194



Rund um Aiterndorf, hier werdet Ihr fündig:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Aiterndorf&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
----------------------------------------------------------------

Comments 20