Back to list
Der Wind ist frisch in Rodebay...

Der Wind ist frisch in Rodebay...

1,397 11

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Der Wind ist frisch in Rodebay...

Aber er vertreibt die Mücken...

Comments 11

  • Liberty Pictures 10/08/2011 9:54

    Starke Bea.
    Krasse Farben und guter Bildschnitt.
    Man spürt förmlich den Wind.
    Klasse.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Joachim Kretschmer 06/08/2011 9:25

    . . . sehr luftig, ganz prima aufgenommen. Da braucht man Spezialklammern oder, wie ich letztens gelesen habe, eine verdrillte Doppelleine, da werden dann die Wäscheenden eingeklemmt . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 03/08/2011 5:58

    @Rolf
    Ich bin noch unterwegs.
    Freitag noch irgendwo in Island.
    LG Manfred
  • Rolf Kurtz 02/08/2011 15:33

    Manfred, bist Du zurück?
    Kommst Du Freitag zum Stammtisch?
    lg Rolf
  • Werner Stuiber 02/08/2011 15:20

    Eindrucksvolle Darstellung, was sich dort so abspielt - schön eingefangen.
    LG Werner
  • Anne G. 01/08/2011 22:01

    schöne aufnahme! so eine steife briese hatten wir letztes jahr dort nicht! hat da der kutter beim eisberg-gucken geschaukelt? lg, anne
  • Annette He 01/08/2011 17:34

    Und die Wäsche wird flott trocken. Klasse Bild, mag ich mit dem bunten Häuschen.

    LG Annette
  • Herbert Schacke 01/08/2011 17:03

    Bei der Windstärke sicher auch die Möwen, so ein steife Brise gehört einfach zur Küste...:-)
  • Silke45 01/08/2011 17:00

    Klasse, sehr dynamisch! .... und gleich fliegt die Wäsche mitsamt der Pfosten davon, so schief wie die schon stehen...
    LG, Silke
  • Marguerite L. 01/08/2011 17:00

    Karge Landschaft, top Aufnahme, die Wäsche ist der Hammer
    Grüessli Marguerite
  • PeLe 01/08/2011 15:23

    toll, mit der fliegenden Wäsche..!!