Heike J


Premium (World), Berlin

der Wind in der Haaren

mit MarSeñorita Mk am Srand

elegant am Strand
elegant am Strand
Heike J

Comments 27

  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 07/08/2020 12:57

    Kommentar? Kommentar!

    Was sehe ich: Farbfoto, Frau, Wind, Tuch, Wolken, Strand, Schatten.

    Wie wirkt das Foto auf mich: mein Interesse weckend, Details suchend, fragend - wie hat sie das gemacht?, weit und offen, frisch, den Wind auf der Haut fühlend, inspirierende Idee.

    Was hätte ICH anders gemacht: nichts.

    Fazit: Diese Idee ist ein Ansatz weiter damit zu arbeiten, z.B. mit Sonnenuntergang als Hintergrund, Silhouette im Vordergrund oder mit Wasser im Vordergrund oder im Wasser oder spätabends mit Blitz, …

    Da ist also noch viel Platz für andere Varianten von der Grundidee. Bin mal gespannt, ob da noch weitere folgen werden.

    Gutes Foto.

    VG

    Ralf

    PS.: Was für ein Stoff ist das?
    • Heike J 07/08/2020 20:50

      das ist Organza

      und vielen Dank für die ausführlichen Kommentare zu meinen Fotos

      Grüße Heike
  • Fotoarbeiter 08/05/2017 15:01

    Traumhaft schön!
  • Birnbaum Werner 16/10/2016 16:49

    gefällt mir ++ Vg Werner
  • Grazyna Boehm 14/09/2015 12:13

    Das ist schön!
    Gruß, Grazyna.
  • Jens Lotz 30/07/2015 13:18

    Haare und Tuch bilden eine wehende Einheit und welch Glück für meine nordische Mentalität--kein rotes Tuch!!! das gib eine dezente und lang betrachtbare Farbharmonie zum Ton des Strandes und der Wolken. Technisch hätte vielleicht noch ein zarter warmer Reflektor die Schattenseite etwas mehr aufhellen können, aber dem Gesamtbild schadet die zurückhaltende Zeichnung dort eher nicht.
    LG jens
  • Gaby Falkenberg 27/07/2015 12:55

    Sommerlich leicht und luftig wirkt diese tolle Strandaufnahme.
    LG.Gaby
  • Prost Marlies 26/07/2015 21:15

    wunderschön - mit dem Schatten dazu - so leicht und zart
    LG Marlies
  • Andrew Gross 26/07/2015 11:28

    Die Sonne fängt sich im grünen Tuch und ich spüre den Wind und den Geruch des Wassers. Ein tolles Foto, dass viel Gefühl vermittelt.
    Andrew
  • Frank Keller 26/07/2015 8:18

    Wenig zu toppen!

    LG von Frank
  • Jakob F. 25/07/2015 21:23

    Schön, dieser lichtdurchflutete Schleier.
    Gruß Jakob
  • dieheide 25/07/2015 19:48

    Ein tolles Spiel mit Wind und Licht, gefällt mir sehr.
    LG Heide
  • Klaus May Bilderwelten 25/07/2015 18:38

    Grandioses Lischt!!!
    LG
    Payne
  • dasdritteauge 25/07/2015 18:22


    cool :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • carinart 25/07/2015 16:37

    Ikarus-Träume - sehr fein gemacht!
    L.G. Karin
  • -Leica.ART- 25/07/2015 13:29

    das Beste der Dreierserie-
    lg.-charly

Information

Section
Folders Portraits
Views 2,777
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 5.6
Exposure time 1/3200
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites