Back to list
Der Wind hat mir ein Lied erzählt

Der Wind hat mir ein Lied erzählt

799 25

Mara T.


Premium (World), Kassel

Comments 25

  • M ARGIE 05/07/2004 21:00

    Hallo Mara,
    eine wunderschöne Landschaft toll von Dir festgehalten. Gefällt mir sehr gut.

    Ich bin von all` Deinen Fotos, die ich bisher ansschauen durfte, begeistert, ..mein Kompliment betr. Deiner fotografischen und grafischen Leistungen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    v.Margie
    Ähre im Wind
    Ähre im Wind
    M ARGIE
  • Silvia Bürger 27/06/2004 20:22

    Noch so ein herrliches Landschaftsbild,Mara.
    Ich bin begeistert.Und wie sich die Ähren im Wind wiegen,man kann ihn richtig säuseln hören.....

    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir.

    LG Silvia
  • Dorothea Weckmann - Piper 25/06/2004 11:30

    wunderbar, man sieht und hört förmlich den Wind !!!!
    toll !!!
    liebe grüße dorothea
  • Gerhard Wo 25/06/2004 11:09

    ausgezeichnet - tolle farben und super bildaubau - wirkt sehr lebendig
    ligrü Gerhard
  • Doc Kramer 25/06/2004 11:08

    und ein wunderschönes noch
    dazu, wirklich schoene aussichten hast du uns da gezaubert.

    lg vom doc
  • Mara T. 24/06/2004 23:19

    ...Susann: Ein toller Vergleich. Ich hab die ständigen täglichen Windarien auch schon langsam satt.
    ... Ria: Ich wohne mittendrin - in der Natur - da ergibt sich das so :-)
    ... Mia: Naja, Sommer ist was anderes. Hoffentlich ist er in Kanada besser ausgefallen ;-(
    ... Hansjoerg, ohne Jacke kannste hier nicht aus dem Haus und auch fast nicht vor den PC
    ... Jürgen: Das ist meine neueste Erfindung, Monitor mit Duftwolken *g*
    ...Hans-Rainer: Das ist auch das einzige Gute an dem Wetter, daß es solche Fotos hergibt
    ... Gisela: Das hört sich aber mehr als ungut an. Aber stürmisch und kühl ist es hier auch.
    ... Bernhard, ist das mit den langen Grannen nicht Gerste ? Müsstest Du als Mann doch wissen, von wegen Gerstensaft und so ... :-)))
    ... und an alle ein herzliches Dankeschön

  • Cornelia Schorr 24/06/2004 22:49

    ....und du hast's im Bild sehr schön eingefangen!
    LG conny
  • Susanne Vopel 24/06/2004 22:22

    Dieses Bild gefällt mir persönlich besser als das erste. Die Stimmung ist freundlicher und die Farben wirken natürlicher.
    Eine schöne Landschaftsaufnahme, die einem das Gefühl von Weite gibt.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Der Holsteiner 24/06/2004 21:53

    Schön wie der Weizen sich im Wind wiegt.
    Farben und Bildaufbau kommen gut zur Geltung.

    Gruß
    Bernhard
  • Charles Hostettler 24/06/2004 21:15

    ob rot ,ob blau, ob gelb oder grün, deine bilder sind super. gruss charles
  • Gisela W. 24/06/2004 21:13

    So lass ich mir den Wind gefallen - bei diesem herrlich blauen Himmel. Die Bewegung ist sehr schön erkennbar.
    Hier ist es eher schwarz und stürmisch, die Bäume stürzen um, der Blitz schlägt in die Druckerei einer großen Tageszeitung - es ist alles andere als schön...
    LG - Gila
  • Rainer Kästner 24/06/2004 20:54

    Das Wetter und der Wind hat auch sein Gutes. Noch nie habe ich so viele Bilder von Getreidefeldern und Landschaften dieser Art gesehen. Dein Bild ist durch den Wind richtig dynamisch.
    LG Hans- Rainer
  • Jürgen Gräfe 24/06/2004 20:54

    Hier gefällt mir auch alles. Motiv klasse, ich höre den Wind säuseln, es duftet nach Getreide und Acker ...
    lG
    Jürgen
  • Hansjoerg S. 24/06/2004 20:41

    Wunderschön
    super Stimmung
    man kann den Wind förmlich spüren
    Gruss
    Hansjörg
  • Monika Und Peter Engels 24/06/2004 20:27

    Sehen wunderschön aus Deine Ähren im Wind!
    Gruß Monika