Back to list
Der Wetterbericht vom 28.12.08

Der Wetterbericht vom 28.12.08

532 16

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Der Wetterbericht vom 28.12.08

Temperatur Minus 10 Grad (sprich saukalt), strahlend blauer Himmel und kein Wind. Es war einfach genial zum Skifahren. Aber jetzt sind wir ganz schön durchgefroren (waren auch schon früh auf der Piste).

Comments 16

  • † Norbert van Tiggelen 17/07/2009 23:15

    Eine wunderschöne Winterlandschaft!
    Naja...... sooooo lange dauert es ja auch nicht mehr, bis wir dort wieder angekommen sind...

    Winterimpressionen


    Bäume Weiß wie Puderzucker,
    von den Flocken fein geschmückt,
    Meisenringe dicht besiedelt,
    Vogelherzen sind entzückt.

    Schlittenkufen glänzen blendend
    in der Sonne heller Strahl,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    frostig Himmel blau wie Stahl.

    Der zarte Hauch des Winterwindes,
    singt ganz zart sein kaltes Lied,
    Raben hocken auf Antennen,
    krächzend stumm in Reih und Glied.

    © Norbert van Tiggelen

  • Sonja Losberg 03/01/2009 0:03

    Ein klasse Winterbild. Ihr seid zu beneiden bei soviel Schnee.
    LG Sonja
  • kaito u. irma k. (2) 29/12/2008 15:34

    Klasse Winterlandschaft! Da freut man sich schon richtig auf den bevorstehenden Skiurlaub :-)
    LG kaito
  • sharie 29/12/2008 0:08

    Wunderschöne Winterlandschaft.
    Hier war es ca. -2 Grad in der Sonne, und windstill und einfach herrlich zum spazierengehen und fotografieren ;-))))
    Lg Maike
  • Flöxx 28/12/2008 23:31

    Traumhaft schön dort, ich glaube, ihr werdet gut erholt wieder kommen. Beneide euch um die schöne Umgebung. Aber wir haben seit 3 Tagen um 0 Grad, Nachts auch drunter und den ganzen Tag wenigstens schöne Wintersonne. Das sind schon fast für diese Gegend um diese Jahreszeit paradisische Zustände.
    Lasst es euch gut gehen, bis bald.
    lg
    Manu
  • Jutta Herbst 28/12/2008 20:11

    Wunderschöne Winterlandschaft!
    LG Jutta
  • Armin Lotz 28/12/2008 16:05

    Toll,sehr schöne Winteraufnahme.
    Gruß Armin
  • Heiko Deckel 28/12/2008 15:58

    @MO
    ...ich werde versuchen etwas Schnee einzupacken und daheim in der Gefriertruhe zu lagern, bis ich Ihn dir mitbringen kann.

    LG Heiko
  • H.Dachs 28/12/2008 15:54

    Das sieht doch richtig gut aus+++++++++++Dann wünsche ich noch viel Spaß.
    Liebe Grüße Hans
  • Monika 1605 28/12/2008 15:28

    Ach, wieder so ein schönes Winterbild.
    Ich hätte dann gerne etwas von dem Schneeeeeee
    bütte......
    Liebe Grüße MO
  • Marguerite L. 28/12/2008 15:04

    Es muss herrlich sein da oben ... !
    Weiterhin viel Spass!
    Grüessli Marguerite
  • Axel Sand 28/12/2008 15:01

    Ich beneide Euch. Wenn die die Spuren sehe, bekomme ich große Lust.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Robin von Sherwood 28/12/2008 15:01

    Sehr schöne Winterstimmung mit klaren Farben und Schärfe, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch noch einen schönen warmen Abend
    lg Andreas
  • Rafael Kowatz 28/12/2008 14:47

    Eine wunderbare Winterlandschaft präsentierst Du uns hier, zum neidisch werden, so viel Schnee und bei uns ist nix davon zu sehen. Gefällt mir gut, Gruß Rafael
  • Andrea E. Baumgartner 28/12/2008 14:35

    tolles Winterbild
    gutes Aufwärmen und liebe Grüsse Andrea