Back to list
Der weiße Pfau

Der weiße Pfau

786 6

Der weiße Pfau

Ich hätte ihn so gerne ganz mit dem ganzen Federschwanz aufs Foto bekommen, aber links von ihm stand ein Wagen, hinter den er sich immer halb versteckte. Ich hab etwas gewartet, aber dann kam der Regen ...

naja, beim nächsten Mal!

Er lebt übrigens im Kopfenhagener Tivoli, und ich muss gestehen, ich habe nicht gewusst, dass es weiße Pfaue gibt.

Comments 6

  • Manfred Fiedler 27/05/2014 14:24

    Das sind ja schon mystische Farben zu dem besonderen Tier. Klasse gemacht!
    Manni
  • Christel Kessler 21/05/2014 8:54

    Ein sehr schönes Portrait von einer Seltenheit. Ich denke, einen weißen Pfau sieht man nicht allzu oft. Leider kann man nicht immer alles haben: den Pfau ganz abzulichten, dafür ist sein Federkleid doch sehr lang, und dann auch noch Regen!
    lg christel
  • ErichS. 20/05/2014 15:17

    Ein schönes Motiv. Leider fehlt für mich ein Stück zur Vollkommenheit!
    Gruss Erich
  • Farbpalette 20/05/2014 12:59

    Cool,
    ich wollte schon Deine EBV-Künste loben.
    Er hat keine roten Augen, ist also kein echter Albino.
    Ich wußte auch nicht, daß es weiße Pfauen gibt.
    Ein schönes Bild, hat irgendwie was Barockes.
    Gruß, Heribert
  • Lady Durchblick 20/05/2014 11:20

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • LichtSchattenSucher 20/05/2014 10:52

    Wunderschöner Vogel und ausgezeichnete Aufnahme !
    Gruss
    Roland

Information

Section
Folders Freunde
Views 786
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 50.0 mm
ISO 320